Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben,

ich bin richtig happy....es haben sich Bild Bild Bild Bild Bild befruchten lassen...also ALLE

So morgen gehe ich mir die zwei schönsten abholen...hoffe das die Biologin heute ein gutes Auswahlhändchen hat.......

Leider habe ich keinen Termin, muß um 9.00 da sein und dann beten das es schnell geht.....mein Termin wäre sonst um 14.30 gewesen, NUR da schlafen beide Kids noch und ich kann mein Tageskind nicht die ganze Zeit auflassen, da er dafür noch zu klein ist.......die haben wohl morgen 30 ET in der PX und dazwischen noch PU und so......

ICh bin so happy...das kann ja nur gut werden.......

LG taschenbear
(beitrag wird kopiert)

@ hani...na bis zum Treffen ist ja noch was hin.......nimm dir eine Auszeit und dann schua mal, etwas Ablenkung mit uns netten Mädels ist bestimmt auch nciht verkehrt....laß dich einfach mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: )
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Hani, laß Dich mal :knuddel: , das tut mir sooo leid. Ich kann Dir Deine Enttäuschung nachemfinden. Ich hatte beim letzten Versuch ja auch nur eine befruchtete Eizelle und war total fertig und Du arme Maus, hast noch nicht einmal diese Chance. Wie kann das denn sein, dass die Eizellen absorbiert werden? Das verstehe ich nicht, kannst Du mir das erklären?? Habe ich noch nie gehört.

Lieber Taschenbear! Herzlichen Glückwunsch, wenn das kein guter Start ist. Läßt Du die anderen 3 einfrieren?

Viele liebe Grüße Eure Eli
Rena
Rang0
Rang0

Beitrag von Rena »

Hallo,

ich will auch hier kurz Bescheid geben und mich bei denen bedanken die heute morgen an mich gedacht haben und mir Däumchen gedrückt haben.

Ich habe nichts positives zu berichten.
Das SG von Andy ist unverändert - nur die Menge war diesesmal besser. Aber das tut nicht zur Sache. Er hatte ne anständige Menge aber leider ist keines davon beweglich.

Eine Behandlung ist nicht möglich!
Im Dezember wird zwar noch mal mit einem Andrologen gesprochen aber selbst wenn das SG dann besser werden würde - könnten wir uns dann einen Eingriff nicht mehr leisten. Ein Besserung könnte wenn überhaupt auch erst in 3 Monaten eintretten.

Ich bin total fertig. Seit 11 Uhr bin ich nur noch am heulen.
Ich frag mich immer nur warum wir das verdient haben?

Der einzige Trost ist im Moment Sophie! Wenn sie nicht wäre - wüßte ich echt was ich ohne mein Mäuschen machen würde!

Auch möchte ich mich von Euch verabschieden. Vermissen wird mich glaube ich niemand. War ja nicht die Vielschreiberin schlechtweg.

Ich wünsche allen das sie das bekommen was auch ich mir am meisten wünsche!

@Taschenbär: Für Deinen Transfer drücke ich Dir alle Daumen. Auf das Du in 9 Monaten ein Baby Dein eigenen nennst!
Liebe Grüße
Rena + Sophie Chiara
Bild
Rang4
Rang4

@ rena....laß dich einfach mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg
taschenbear
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

hey ihr lieben....

laufen die düsseldorfer ordner nun doch parallel?

watten nu?????

:help: :help:

bibi
Der Entschluss, ein Kind in die Welt zu setzen, ist keine Kleinigkeit.
Es bedeutet, dass man fortan sein Herz außerhalb seines Körpers herumlaufen lassen muss.
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo bibi,

ich denke wir legen schon den Schwerpunkt auf den neuen Ordner, aber solange noch irgendjemand hier postet, erde ich bestimmt auch hier noch antworten......

LG
taschenbear
P.S: Irgendwann wird ein Ordner einschlafen.....
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,
wollte nur mal scheun, ob es alle in den neuen Ordner geschafft haben und was muss ich lesen:
Hani und Rena geht es echt nicht gut

Mensch Ihr Armen. Ich weiß nicht, wie und ob ich Euch trösten kann :knuddel:
Ich kann verstehen, wenn Ihr Euch zurückzieht, auch wenn ich es schade fände.
Und Rena: Das meinst Du doch wohl nicht im Ernst, das Dich keiner vermissen würde *mecker* Nur weil dU nicht so viel schreibst? So ein Quatsch!!!!

Ich wünsche Euch gute Besserung und das Ihr einen Weg findet mit den schlechten Ergebnissen umzugehen.

Ich drücke Euch feste, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eure Sonnenblume (die noch mal Ihre gelbe Blüte für Euch aufleben lässt)
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“