Hallo,
Angel: Auch von mir herzlich willkommen! Das ist ja bescheiden, was Du durchmachen musst.

Dich mal so richtig fest für Deinen Verlust! Und dann drück ich auch gleich die

für Deine Zwillis! Ja, ich kenne das von US zu US hangeln momentan leider auch zu gut. Viel Glück weiterhin!
Lina: Stimmungstiefs sind freili erlaubt

, hatte ich doch auch einen Tag vorm positiven Test, ja, was die Hormone alles machen

! Ich wünsch es Dir so sehr, dass endlich auch mal wieder das Glück bei Dir halt macht und Leo ein Geschwisterchen bekommt.

Ich habe ja auch immer die Einstellung: Ich denke lieber mal negativ, dann tut es nicht so weh und wenn es positiv ist, dann tut es umso besser! Lass Dich nicht unterkriegen uns warte wirklich erst den Test ab!
Incarna: Schön, dass es auch bei Dir endlich los geht!

(Ich bin viel zu feig und hatte mich bisher immer von meinem Mann spritzen lassen!

)
Denise: Danke! Dir auch

für Deine spontan-Punktion und dass das wertvolle Gut Deines Mannes gut ankommt

! Und dass sich die gute Eizelle schön befruchten lässt und fleissig teilt!
Cala, Schniffi: Auch Euch alles Gute beim Spritzen und schön brüten

, gell!
Susanne: Wartest Du immer noch?

, dass auch Deine "Tante Rosa" bald kommt und Du mit den anderen spritzen kannst!
Maggie: Schön, dass Du Dich bei dem Seminar kulinarisch so schön verwöhnen lassen konntest! Danke, ja Nerven liegen fast blank, aber mit jedem Tag schwindet meine Hoffnung, dass ich morgen ein Herzerlblubbern sehe. Auch von mir eben typischer Zweckpessimismus. Dir weiterhin

und am Do einen positiven Test!
Tini69: Wie war der Transfer? Hat es sich schön geteilt? Ja, jetzt

, dass sich der Eisbärli heute Nacht schön bei Dir festbeisst! Ich hoffe Du hattest wieder so nette Gesellschaft wie vor 4 Wochen

!
Bitte für morgen ganz fest

! Bin um 9:15 Uhr bei Nossi. Hoffe so sehr, dass das Herzerl morgen blubbert.