halli hallo susi!
deine dina ist aber eine ganz hübsche!!!! wie alt ist sie denn ? weißt du auch warum sie im tierheim gelandet ist ? ich hoffe ja nicht das sie ausgesetzt wurde.
ich hätte auch gern ein hund aber mein mann mag garkeine hunde!!
na ja ich habe ja zwei kinder die kann ich ja auch ab und zu mal an die leine nehmen

aber ich glaube eher die nehmen mich an die leine

.
nein susi ich möchte kein drittes kind. drei kinder währen doof da ist immer einer zu viel dann müßten es schon vier sein. aber das können wir uns ja garnicht leisten ( icsi ist zu teuer für uns ). auserdem geh mal mit vier kindern arbeiten als frau und dann haushalt und noch kinder
mit zwei kindern sind wir gut bedient obwohl ich auch gern ein kleines mädchen gern hätte! aber nix da ich verkauf ja schon die babysachen. verreisen wollen wir ja auch noch und mit den zwei buben habe ich genug an der backe.
nils muß ja auch schon 2 mal in der woche zur krankengymnastin und nico 3 mal in der woche zur therapie. manchmal denke ich ich auch das es jetzt mode ist die kinder alle zur therapie zu schicken

. na ja wenn ihn hilft und auch noch spaß macht ist es ja auch gut und was haben hat er ja.
so nun werd ich mal die kids fertig machen da wir zum turnfest gehen nico macht heute sein turnabzeichen.
so na dann noch einen schönen samstag.