ich bin heute mal wieder für ein paar Stunden arbeiten gegangen... Ich habe mir die gleichen Gedanken gemacht wie Susie, aber ich finde es gibt im Leben Momente, da muß man einfach Prioritäten setzten. Und ich weiß wovon ich reden! Als Personalleiterin einer ca. 100 Mann starken Firma gibt es viele Terminesachen und wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin, muß ich das perfekt im voraus planen, damit die lieben Kollegen z.B. ihre Gehälter ausgezahlt bekommen usw. Das mit dem Planen war jetzt bei der Kiwusache nicht so einfach, aber es klappt. Und jetzt habe ich mich von Katzorke und Co. krank schreiben lassen und habe mit meinem Chef gesprochen und wir haben den Deal, dass ich in der Zeit trotzdem so arbeiten komme, wie ich es verantworten kann. D.h. für mich, ich gehen morgens mal für 2-3 Stunden ins Büro und mache auch von zuhaus noch was....
@ Taschenbear: ich bewundere deinen Optimismus. Wo nimmst du die Kraft her?? Wie kommt es, dass du so schnell wieder anfangen darfst? Uns hat Frau Dr. Staab was von 2-3 Monaten Pause erzählt...
@ Klarabin: Das klingt ja sehr kompliziert bei dir und sehr schmerzhaft. Würdest du denn auch bei einer (hoffentlich baldigen) Schwangerschaft mit größeren Problemen zu rechnen haben? Auf alle Fälle "GUTE BESSERUNG"!!
@ Sinchen: SUPER !!!

@ Pepelinchen: Wie geht es dir? Arbeitest du im Moment eigentlich??
Liebe Grüße
Primelchen