Hab mich gerade aus den Wäschebergen rausgekämpft......puuuhh........ und die vielen Staubflusen .................
@moni
och, das ist so schade!!
Ich drück Dich!!
Wie gehts Thomas?? Fühlt er sich daheim jetzt auch wohler!?
@Uti
Ja, bin ziemlich im Stress mit Wäsche und Wohnung

! Ihr hättet ruhig anhalten können!!!! Jede helfende Hand wäre mir willkommen gewesen

!
Gestern haben wir uns nen WoZi-Tisch gekauft, aufgebaut und heute (endlich

) die ganzen Kistchen mit dem WoZi-Kruscht wieder eingeräumt. Endlich stehn die nicht mehr rum!!!!!
@maku
das hat nix mit Reinsteigern zu tun, ich hätt auch nen hysterischen Anfall gekriegt wenn mein Junior aufgehört hätte zu atmen!!!
Noch schnell der Bericht, wollen nämlich gleich grillen!
Der Urlaub war echt herrlich, wir hatten die ganze Zeit super Wetter, zuerst so 28 Grad, bewölkt mit frischem Wind (davon meine Erkältung

) zum Aklimatisieren und dann so 35 Grad, blauer Himmel mit lauem Lüftchen zum Davonschmelzen!! Unser Hotel in Portinatx (Norden) lag direkt an einer (hoteleigenen) karibischen Badebucht, unser Zimmer lag oberhalb der Bucht mit Meerblick, absolut genial!!!! Das Essen war spitze, ein riesen Buffet mit allem Möglichen und dann ein Koch der direkt vor deinen Augen Fleisch-, Fisch- und Nugelgerichte zubereitet hat.
Die ersten 2 Vormittage haben wir die Gegend erkundet, bevor wir an den Strand sind, am Samstag sind wir mit mehreren Leuten auf nem riesigen Katamaran nach Formentera gefahren und Spätabends zurück nach Ibizastadt, dann waren wir auch mal bummeln..............kurzum: Wir haben es uns richtig gutgehen lassen!!
Ärgerlich war nur, dass ich mich so erkältet hab, dass der GMS-Termin verschoben werden musste......naja, schon vorbei!!
Mädels, wünsch Euch allen noch nen schönen Tag, machts alle gut.
Liebe Grüße und
@all Unerwähnten!!