Obwohl, so viel ist gar nicht zu berichten...
Also, am Fr. sind wir ja schon zu meiner Schwiema gefahren, weil sie Geb. hatte...da fing schon der Trubel an...viele Leute, laut, Kinder...aber Jonas hat das ganz toll weggesteckt. Er hatte Abends nur wieder arge Blähungen, aber mit Kümmelöl haben wir das schnell wieder in Griff bekommen und dann hat er schön geschlafen.
Sa. ist dann meine family angereist...hab ich mich gefreut! Und meine Tante hatte als Überraschung eine Torte extra zur Taufe gebacken...Foto kommt noch. Es gab 'n Vesper und wir haben noch lang gesessen und erzählt.
So. morgen war ich dann schon sehr nervös, hatte Angst, dass JP alles vollspuckt, aber das hatte er ja schon in der Nacht zuvor gemacht.

Dann ging's in die Kirche, wo JP erst noch kurz geschrien hat, dann auf Papas Schulter eingeschlafen ist und ziemlich laut geschnarcht hat

Nach der Kirche sind wir dann zum Essen gefahren, was auch sehr, sehr lecker war. Nachmittags gab's noch Kaffee und Kuchen und dann war das Fest schon vorbei. Bei meiner Schwiema wurden dann die vielen Geschenke erst mal ausgepackt und bewundert. Nur an diesem Abend hatte JP ziemliche Probleme in den Schlaf zu finden, da es ja doch ein sehr ereignisreicher Tag für ihn war, wo er auch kaum geschlafen hat, aber trotzdem hat er dann von 21:00 bis 4:15 Uhr geschlafen. Wir haben wieder mit meiner family noch sehr lange gesessen, weshalb wir gestern dann auch ziemlich fertig waren und ich es heute auch noch bin. *gäääähn*
Aber es war wirklich sehr schön und Thomas und ich sind wieder einmal vor Stolz fast geplatzt!
Tja, das war's schon von der Taufe...Fotos folgen natürlich auch noch!

@ Uti...

@ maku...oje, das kann ich gut verstehen, muss auch immer wieder nachsehen, wenn JP so ruhig schläft, ob er noch atmet....hab da auch tierische Angst.

@ BL...ja, ich bin auch tierisch glücklich, was aber manchmal auch schon wieder sehr beängstigend ist und sogar Schuldgefühle in mir hochkommen lässt. Was machen die Blutergebnisse?
Treffen...oh ja, hoffentlich können wir dann auch mal wieder! Sind nur die letzte Juni-Woche nicht da (vom 25.6. - 2.7.).
@ martina...also danach die hießen Vagiflor. Davor hatte ich unterschiedliche...das erste mal Vagi-C (oder so ähnlich), das zweite mal ja nur Vagiflor, da es nur vorbeugend war und zuletzt waren das ja die gegen die Streptokokken, weiß aber nicht mehr wie die hießen.
Und lass Dich ganz fest

@ hero...schön, dass ihr wieder da seid und ihr euren Urlaub voll genossen habt!

@ moni...

@ Bini...noch nachträglich alles Liebe zum 1. HZ-Tag!!!

@ kruschl...schön, dass auch bei euch alles ok ist! Mensch, die zwei machen's aber spannend, hätte auch gern gewusst was es gibt!

@ Heidrun...hab mir grad die Fotos angeguckt...da war ja echt was los und Du siehst echt klasse aus...und das Kleid!!! *pfeiff*

So, jetzt muss ich wieder...JP spuckt und hat die Hosen voll.

Bis denne...