Schnuffelchen, immerhin hat es aber schon gestern gezwackt, das kommt und geht doch immer. Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen für Freitag!

Und stimmt - Viren sind eine gute Idee!!!

Damit es dann mit den Zwillis klappt!!

Das wäre toll und ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Glück! Das wäre ja zumindest eine Art kleine "Entschädigung" für all das.. mh. Ich hoffe sehr, Euer größter Wunsch kommt in Erfüllung!!! Dieses Jahr sieht es ja wirklich irgendwie gut aus. Bei Donia hat es jetzt auch geklappt, wobei sie auch schon gedacht hatte sie bleibt auf der Strecke. Hier bleibt niemand auf der Strecke, und ich hoffe mein Traum von letzter Nacht kommt in Erfüllung - zumindest dass alle schwanger sind (müssen ja nicht immer Zwillis sein... man kann da ja Abstriche machen

).
Wie geht es
Ally eigentlich...?

Und
Schnuffy...?
Garfield, ui, erster Impftermin.. ich hoffe Belana geht es wieder besser. Toll dass Leonie es gut weggesteckt hat. Ich hasse das Impfen auch immer. Ich glaub wir müssen noch einmal ran, dann ist erstmal Ruhe. Zum Glück.. wie läuft es denn sonst so? Wie geht es Deinem Mann inzwischen? Hoffentlich wieder besser!!!
Luna, ohwei, ich glaube Dir dass Du total verzweifelt bist. Die Zeit muss ganz schlimm sein. Ich weiss ja noch wie viel ich in der ersten Zeit geheult habe, aber ich durfte ja dann wenigstens mit meinem Kleinen nach Hause gehen. Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass die KH-Zeit bald hinter Euch liegt und die zwei nach Hause dürfen und nun schön und gut zunehmen!!
Katrin, ohja, bitte schau mal nach der Puppe, wie die heisst. Bei uns gibt es Spielemaxx leider nicht