Dribbel Mensch sei doch froh, das Johanna so einen schönen Rhythmus hat. Dann legt ihr euch eben Mitag auch noch mal ne Std hin. Das geht doch auch. Jolina schläft morgens bis 7 ungefär. Dann spielt sia alleine noch bis 7:30 und dann mit pülli zu uns íns Bett. Heute sind wir dann umd 8.15 aufgestanden, weil sie mal AA musste. Sie bekommt adas jetzt schon oft gut gebacken mit dem sagen, dass ie muss.
Johanna hat erst 7 Zähne na dann noch iel Spaß vwir haen jetzt fast alle. Es fehlen nur die 4 letzten Backenzähen die mit 2 Jahren kommen. Wir haben aber das problem, das sie nun schon sei 2 Wochen Flitzekacke hat. Mein Mann wird am Montag mal ne Stuhlprobe zum Ki-Arzt bringen. Aber werde Montag auch mal noch etas mit zur Arbeit enhemn und mal bei uns identifizieren. dürfen wir ja nicht, aber ich kann das ja einfach nur so machen. Werde ab er vorhher mit meinem Chef sprechen.
Ines ja die kids machen oft was sie wollen. Aber bei uns ist die Mittagsschlaf fürs Kind das Beste. Sie liebt ihn über alles. Ab Mittag um 11 fragt sie schon wann sie ins Bett darf

Ansonsten gibts nix Neues. Der Schnee nervt nur. Wir waren heute mal wieder mit dem Schlitten unterwegs. Jolina liebt es die Schlitten zu schieben. Aber gezogen werden will sie nicht. Ich lass sie dann eben laufen. Schläft sie abend s besser.

So, ich werde jetzt noch etwas basteln.
Bis denne