... soso kaum ist man ein paar Stunden nicht online, schon wird man indirekt als Schnarchzapf bezeichnet, schönen Dank auch, Susa
Claudelinchen, ja super, immer her mit meinen ungebetenen Ratschlägen, es kommt garantiert die Gelegenheit, bei der Du sie mir um die Ohren schlagen "musst", weil ich spinne. Im Moment könntest Du mir z.B. predigen, dass es bestimmt gut ist, wenn der Körper sich selbst reguliert und die Sch...Mens noch nicht auftaucht, grrrr

Patty, ich habe auch die Wohnung geputzt, bei mir hat das aber mens-technisch nichts genutzt - ich war wahrscheinlich nicht so gründlich wie Du! Und dass mir bloss keiner damit kommt, dass ich schwanger sein könnte, die Brüste sind platt wie eine Flunder, die ganzen neuen schönen BH's (ihr erinnert Euch an meinen Frustkauf vor einigen Wochen?) fülle ich jetzt nicht mehr aus

Shoppen gestern war auch nichts bzw. habe nur so ewig teuere Sachen gesehen, die erst im Herbst getragen werden könnten und das habe ich dann doch sein lassen...
Brittalein, ach herrje, es geht um Schwangerschaftsdiabetes, da kriegst Du von mir natürlich die vollen Daumenpower (derzeit ist ja auch niemand sonst in der akuten Daumendrückphase, meine Daumenkraft ist also ungeteilt)
Isu, wie toll, die ersten 12 Wochen sind schon um, das ist bestimmt ein gutes Gefühl, Glückwunsch!
Bibi woher weißt Du, wann es bei Dir wieder losgeht? Ist Dein Zyklus schon wieder ganz normal? Du Glückliche! Aber wer weiß, vielleicht sind wir ja wieder halbwegs parallel (falls sich diese Sch... Mens erst in zwei Wochen einstellt). Hört sich ja alles sehr gut an in Hohenems!
Quaddelchen rennst Du schon jeden Tag zum Briefkasten, um zu sehen, ob Post vom MDK da ist? Hoffentlich sind das nicht irgendwelche Schnarchtabletten dort, die rumtrödeln!
Squirrel was macht Euer "Scheidungswaise", der hat ein liebevolles Zuhause doch dringend nötig! Wieso geben die den Hund überhaupt her? Weil sie sich über das "Sorgerecht" nicht einigen können? Oder ist er jetzt einfach lästig? Unglaublich!
Fisch was machst Du eigentlich so zur Zeit? Man hört ja nicht mehr viel von Dir oder habe ich was übersehen?
Grüße auch an Niniel, Lupa und Emmi (hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen, falls ja, nicht böse sein)
Honey