ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Jahaaaaaaaaaaaaa, will endlich mehr Verstärkung an der SS-Front!!!! Komm' schon in den 7. Monat morgen und ich will schlisslich noch ein paar SS-Viren loswerden vor dem Auskugeln :lol: !!!

Mein Doc war so nett, den Glukosetoleranztest auf morgen früh vorzuverlegen. Dann bräuchte ich ab so etwa ab 8 ganz viele *dd* *dd* *dd* von Euch .... ob sich das einrichten lässt???

Patty: *dd* *dd* *dd* dass es nicht so doll wehtut!!! Ruh' Dich ein bisschen aus!!!

Squirrel: Gepiekst wird erst, wenn der Zuckerwert total hoch ist, ansonsten gibt es zuckerfreie Diät .... gemein, ich liebe Süsses ....Uff! :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Britta: meine Daumen sind Dir sicher. Ich hatte Dir ne PN geschickt, nicht angekommen ??? Habe in der Apotheke nachgefragt: Orthomol M gibt es ja tausend verschiedene Sachen ! Granulat + Kapseln / Tabletten + Kapseln / Trinkfläschchen. Was soll ich denn da nehmen für meinen Männe ?
Bibi: Du Süße !!!!!!! Ist alles da und auch heile. Und ich laß mir noch was schönes einfallen ! Ganz lieben Dank dafür !!!!!!!!!
Sonst gibt es von mir nichts neues.
Habe heute abend einen Termin beim Arzt, der sich auf Naturheilverfahren und Akupunktur spezialisiert hat. Ich will wegen der starken Mensbeschwerden nochmal nach Akupunktur fragen. Ichhabe ja schon TCM-Akupunktur gemacht, aber ich habe nicht immer soviel Zeit, da 45 KM hinzufahren. Außerdem befürchte ich starken Pilzbefall im Darm ( hatte ich 97 schonmal ) und das soll alles noch weg vorm nächsten Versuch ( falls der MDK überhaupt zustimmt ) und vor allem vor der Ausleitung.......
Knuddel Euch alle
Quaddel
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

Hi Britta,

ich drück auch ganz feste mit, wird bestimmt alles gut sein... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hi Quaddel,

schön daß es schon da ist und auch heile ist. Hatte extra die Postfrau gefragt als ich ihn aufgegeben hab und sie meinte es sollte alles klar gehen.
Und viel Erfolg beim Geistheiler (sagt mein Mann immer wenn ich ihn so irgendwo hinschleppe. Bisher ist er immer schön mitgegangen, aber gefunden hat der nie was richtiges. Da denke ich kann ich ihm das auch ersparen.) Ich schwöre auch auf Akkupunktur, ich spreche darauf gut an bei Kopfschmerzen usw. Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit daß Du es bekommens kannst.

Hi Susa,

wie Du magst keine Selbstgespräche, ist doch schön, da wiederspricht einem wenigstens keiner...
Wir fahren morgen nach Stuttgart. Ich hatte das schon länger vor und jetzt nach der 2. FG hat uns das die Ärztin in HD auch empfohlen. Wir werden Blut abgeben und das Ergebnis bekommen wir schriftlich und dann noch einen Telefontermin.
Wir wollten nicht bis Oktober warten bis wir einen Termin bei Frau Dr. Reichel bekommen. Ich denke mit den Kosten geht alles klar über die KK.

Hi Squirrel,
Hoffentlich bekommt Ihr den Hund dann überhaupt, nicht daß ein Partner ihn doch wiederhaben will. Meißtens ist es aber so daß man sich dann das aussucht was schwer zu kriegen ist. Ich drück Dir die DAumen daß es klappt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hi Honey,

ich denke daß in Stuttgart die gleichen Untersuchungen gemacht werden können wie in Kiel, ich glaube da brauchst Du keine Bedenken zu haben. Mir war eben auch wichtig alle anderen Faktoren abzuklären die bei mir nicht in Ordnung sein könnten, z. B. Genetik bei uns beiden und da ich eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse habe kann man auch andere Autoimmunerkrankungen abklären lassen. Was dann bei der Partnerimmu rauskommt werden wir sehen.

Euch allen

einen schönen Tag
liebe Grüße
bibibini
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

@Susl
Ist wohl normal, dass hier nich soo viel los is...
is ja auch fast keiner in ner Stimuphase... aber das ändert sich bald Bild

@ Hola Patty
:dance: Dann at mein Flähen beim grooßen Mänsvärtailär dooch Gähöör gäfundänBild wäm sollll isch sie noog allles schiggän ???Bild

@ Britta
Nur nich unruhich werdenBild... bald sin jede Menge Möchlichkeiten da, um deine ss-Viren zu versprühen :wink: Füße hoch und entspannen :knuddel:

@ Honey, HOI + dreimal bussi Bild

Nur her mit den gutgemeinten Ratschlägen... Bild

ich scheibe mir alles haargenau auf :P und gebe sie bei Gelegenheit...
demjenigen genauso wieder zurück Bild also, her mit den Tips Bild
rising moon°
SusaS.
Rang1
Rang1

Beitrag von SusaS. »

Hallo Claudl, Bibbl, Quaddl, Brittl,
schön, dass Ihr mich wenigstens vor Selbstgesprächen schützt. Obwohl, mich wundert gar nichts mehr! Bin heute super albern, ich weiß. Ob das eine Mutation von PMS nach 3. misslungener ICSI mit Blastls ist???? :o :o :o So ne Art Endzeitstimmung?

Claudl,
Du schreibst wieder so hübsch bunt. Schick mir doch mal den Mens-Messias (fallaufdieknie)vorbei. Ich will morgen Cocktails trinken und es vorher rot auf weiß haben, dass es diesen Monat wieder nix war (rechne auch nicht wirklich mit einer Ss ). :roll:

Susa
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

@all

habe gerade 30 min. mit Hohenems telefoniert.
Da meine Ärztin in D es eigentlich wieder mit Downreg probieren wollte, weil da
meine GBS besser war habe ich das jetzt mit Hohenems auch so abgemacht. Der Arzt hat mich erst mal aufgeklärt was der Unterschied zw. Short- und Long-Protocol ist. Ich dachte immer mit Cetrotide sei Short, aber man kann ja mit der Downreg entweder am 20. ZT des Vorzyclus oder mit der STimu beginnen und da liegt der Unterschied. Wieder was gelernt, obwohl ich schon so lange dabei bin.

Der Arzt war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen alles mit mir zu besprechen und meine Fragen zu beantworten. Normal machen sie wohl eher Short-Protocol, aber er sagte daß sie auch gerne auf das eingehen was meine Ärztin in D vorgeschlagen hatte. Man sollte halt immer schauen daß man das macht was schon Erfolg gezeigt hatte.

So, jetzt kann ich wieder Pillen rückwärts zählen und hab ja sogar schon die Termine wann was anfängt. (siehe Signatur)

Bis bald
liebe Grüße
bibibini
bibibini
Rang0
Rang0

Beitrag von bibibini »

@all
hier die Signatur :oops:
bibbini
letzter Versuch in Hohenems leider negativ.
Wünsche Euch allen alles Gute.
(2 in D 1 bei Zech, 1 x biochemische SS und 1 x Abbruch in der 7 SSW. 1 x Hohenems)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure zahlreichen Daumendrücker!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch! Werde dann morgen Mittag berichten, wie es war *bibber*!!! :help:

Hallo Quaddelchen,

:oops: Upppssss! Da war mir wohl eine PN unter die Räder gekommen. Sorry!!!!
Das Orthomol natürlich so wie's draufsteht nur einmal täglich, egal ist dabei ob er Granulat, Trinkfläschchen oder Tabletten hat - meiner hat die Trinkfläschchen bevorzugt, die waren am schnellsten unten :lol: .
Ich denke, Du kannst auch die Schwarzkümmelöl-Kapseln aus dem Reformhaus nehmen, viel anderes kann das ja auch nicht sein.
Die Globuli am besten abends eine halbe Stunde oder etwas länger vor oder nach dem Essen - unter der Zunge zergehen lassen.
Hoffe, ich hab' jetzt nicht auch noch die Hälfte verdummbeutelt!??

Hallöle Susa,

albern is doch schön! Weiter so!!! :P :wink: :P
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden. Was für ein Sche...-Sommer. So viele Neagtivs ! Das kann im Herbst nur besser werden.
Schön zu hören, dass es bei einigen so langsam wieder losgeht. Es baut so auf, wenn man wieder ein Ziel vor AUgen hat. Das war bei mir der Fall.
Bibibini: Ende September DR und im Oktober Stimmu. Toll, dass Du in Hohenems Dich gut aufgehoben fühlst. Das ist immer schon die beste Voraussetzung !
Britta: Für morgen sind meine Daumen ganz doll gedrückt. Habe von einer Freundin gehört, die dieses auch gemacht hat. Es war unangenehm, aber hatte dann doch keine Diabetes.
Leander, man freut sich so, dass die Mens endlich wieder kommt, auch wenn sie meist schmerzhaft ist. Ist doch verrückt, oder ? Ich hoffe für Dich, dass es bald wieder losgehen kann !
Alle anderen, die auf die Mens warten, drücke ich ganz doll die Daumen !

Ich war heute bei der Nackentransparenzmessung. Keine Auffälligkeiten. Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:3200. Bin beruhigt. Das Zwerglein ist etwas 6,3 cm gross. Bin jetzt 12+0.
Ich schicke Euch allen ganz viele SS-Viren. Hoffentlich kommen bald welche an ! :wink:

Lieben Gruss: Isu
Honeybunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Honeybunny »

... soso kaum ist man ein paar Stunden nicht online, schon wird man indirekt als Schnarchzapf bezeichnet, schönen Dank auch, Susa :wink:

Claudelinchen, ja super, immer her mit meinen ungebetenen Ratschlägen, es kommt garantiert die Gelegenheit, bei der Du sie mir um die Ohren schlagen "musst", weil ich spinne. Im Moment könntest Du mir z.B. predigen, dass es bestimmt gut ist, wenn der Körper sich selbst reguliert und die Sch...Mens noch nicht auftaucht, grrrr :evil: Patty, ich habe auch die Wohnung geputzt, bei mir hat das aber mens-technisch nichts genutzt - ich war wahrscheinlich nicht so gründlich wie Du! Und dass mir bloss keiner damit kommt, dass ich schwanger sein könnte, die Brüste sind platt wie eine Flunder, die ganzen neuen schönen BH's (ihr erinnert Euch an meinen Frustkauf vor einigen Wochen?) fülle ich jetzt nicht mehr aus :evil: Shoppen gestern war auch nichts bzw. habe nur so ewig teuere Sachen gesehen, die erst im Herbst getragen werden könnten und das habe ich dann doch sein lassen...

Brittalein, ach herrje, es geht um Schwangerschaftsdiabetes, da kriegst Du von mir natürlich die vollen Daumenpower (derzeit ist ja auch niemand sonst in der akuten Daumendrückphase, meine Daumenkraft ist also ungeteilt)
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Isu, wie toll, die ersten 12 Wochen sind schon um, das ist bestimmt ein gutes Gefühl, Glückwunsch!

Bibi woher weißt Du, wann es bei Dir wieder losgeht? Ist Dein Zyklus schon wieder ganz normal? Du Glückliche! Aber wer weiß, vielleicht sind wir ja wieder halbwegs parallel (falls sich diese Sch... Mens erst in zwei Wochen einstellt). Hört sich ja alles sehr gut an in Hohenems!

Quaddelchen rennst Du schon jeden Tag zum Briefkasten, um zu sehen, ob Post vom MDK da ist? Hoffentlich sind das nicht irgendwelche Schnarchtabletten dort, die rumtrödeln!

Squirrel was macht Euer "Scheidungswaise", der hat ein liebevolles Zuhause doch dringend nötig! Wieso geben die den Hund überhaupt her? Weil sie sich über das "Sorgerecht" nicht einigen können? Oder ist er jetzt einfach lästig? Unglaublich!

Fisch was machst Du eigentlich so zur Zeit? Man hört ja nicht mehr viel von Dir oder habe ich was übersehen?

Grüße auch an Niniel, Lupa und Emmi (hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen, falls ja, nicht böse sein)

Honey
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“