Cleo, schön, dass Du Dich mal kurz gemeldet hast. Kann mir gut vorstellen, dass Du im Streß versinkst, dazu die schlaflosen Nächte, in den Pausen nutzt Du sicher jede Minute um etwas Schlaf oder Entspannung zu bekommen
Kann mir vorstellen, dass Du Bammel hast, wenn Dein Mann jetzt wieder zu arbeit muß. Nutze jede HIlfe, die Du bekommen kannst. Zum Stillen (die Zeiten sind ja Nachts auch ganz schön heftig): Kannst Du weiterhin abpumpen, damit Dein Mann mal (eine) Nachtfütterung am Wo-Ende oder so übernehmen kann?
Ich
Lili, zu kurz, damit der Bauch sinkt
Zwei- oder Einbettzimmer ist schwer zu sagen. Kommt eben auch sehr auf die Zimmergenossin an. WIr hatten das Riesenglück, ein Familienzimmer zu bekommen, da war mein Mann dann zwei Tage mit uns im KKH. Das war suuuuuuperschön. Vielleicht gibt es sowas ja auch? Es war auch total günstig, ich miene mit Verpflegung 10€ pro Tag, also echt nix. Was ich bei Zweibettzimmer auch noch zu Bedenken geben würde: Beim Rooming-In melden sich die Babys ja nachts. Dann wird man selbst bzw. das Baby auch wach, wenn das andere Baby sich meldet
Wichtel, wie geht es Dir. Danke für Deine
Wie ist die Lage bei Dir?
Bin schon ganz gespannt auf eure Babys
Wir sanieren gerade unseren Balkon, weil der Belag undicht ist. Eine Menge Arbeit, zum Glück machen wir nur die Vorarbeiten, die Erneuerung macht dann ein Maurer. Ist aber auch so genug Arbeit. Zumal wir den Balkom gar nicht soooo oft nutzen (da wir noch Garten und Terasse haben), tja muß aber jetzt leider gemacht werden, doppelt ärgerlich dafür Geld auszugeben.
Meine Süße ist im Moment auch sooooooooooooooo goldig. Zeigt jetzt immer auf sich und nennt sich "Totti". Ich könnt mich wegschmeißen.
GLG auch an Homer (was macht das Motorrad????) und Fipser