Hallo,
hatte grad langes und intensives Gespräch mit Göga über Kind und Ado und Pflege....geht auch gleich weiter. Er will nur schauen, ob er Antwort von Gaby hat
Bearchi: Kein Problem mit IKEA und das Rommycub habe ich, sogar im Deluxe-Koffer.
Das Schalander ist vom Bahnhof mit der U-Bahn 15min entfernt. Die Bahnen halten direkt davor

Die A46 ist auch um die Ecke. Können aber auch gerne ins Mai-TAi oder auf andere Vorschläge warten. Hauptsache die haben auh Cola und Wasser. Gabs ja im Mai-Tai nicht und Bier mag ich nicht. Ist soooo bitter
Apropros: Muss noch was richtigstellen. Ich hatte doch Sonntag von einer Sache erzählt, wo es um einen halben Kasten Bier ging. Erinnert Ihr Euch??????
Da ich selbst kein Bier trinke, wußte ich nicht, dass ein Kasten Bier 20 Flaschen hat. Aus unerfindlichen Gründen ging ich von 10 Flaschen aus. Ich glaube, ich trinke zuviel Cola light, da stimmt die Flaschenanzahl wieder
Nun ja, es sind also "nur" vier bis fünf Flaschen am Tag, die besagte Person von der ich erzählte zu sich nimmt.
Auch wenn es nicht wichtig ist, wollte ich es mal richtigstellen. Möchte ja keinem unrecht tun. Egal wie unsympathisch mir die Person ist.
Sodele, gehe mal schlafen bzw weiter diskutieren.
LG
Sonnenblümchen