suche endopatienten, leider ist ja der andere ordner voll
- Tigerchen:-)
- Rang2

Julia: Das wärs natürlich. Dann können wir uns immer mit den Zwergen treffen und eine Krabbelgruppe gründen
Ich habe gestern die Genehmigung für meinen letzten Versuch von der NEUEN kk bekommen. Man bin ich froh, dass ich diese Chance nun doch noch bekomme. Ich würde am liebsten zu dem von der KK hinfahren und ihn mal ganz feste drücken

Ich habe gestern die Genehmigung für meinen letzten Versuch von der NEUEN kk bekommen. Man bin ich froh, dass ich diese Chance nun doch noch bekomme. Ich würde am liebsten zu dem von der KK hinfahren und ihn mal ganz feste drücken
@Patricia: Danke!
Ich fahre heute zur Kk und lasse die Anträge genehmigen. Und dann können wir in den nächsten Tagen wohl beginnen (ZT 5) *bibber*
Ich fahre heute zur Kk und lasse die Anträge genehmigen. Und dann können wir in den nächsten Tagen wohl beginnen (ZT 5) *bibber*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GLG Karine
6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos
GLG Karine
6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos
hallo zusammen
hoffe, es geht euch gut! hab morgen den termin beim gyn. bitte drückt mir die daumen bin total hibbelig!!!!
meld mich dann orgen!!!
sandra
hoffe, es geht euch gut! hab morgen den termin beim gyn. bitte drückt mir die daumen bin total hibbelig!!!!
meld mich dann orgen!!!
sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------
21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

-------------------------------------------------------
21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

-
Sonnenschein123
- Rang1

Tigerchen, das ist ja klasse!!! Da drück ich Dir schon jetzt alle
, dass der Versuch ein Volltreffer wird
!
Karine, ich bibber mit Dir! Dir auch noch mal alle
gedrückt!
Mein Mann hat heute seinen ersten Termin beim Urologen. Hoffentlich fällt das Spermiogramm bei ihm dann gut aus... Wie lange dauert denn ungefähr das Ergebnis?
LG Sonnenschein
Karine, ich bibber mit Dir! Dir auch noch mal alle
Mein Mann hat heute seinen ersten Termin beim Urologen. Hoffentlich fällt das Spermiogramm bei ihm dann gut aus... Wie lange dauert denn ungefähr das Ergebnis?
LG Sonnenschein
-
Sonnenschein123
- Rang1

-
Sonnenschein123
- Rang1