Hallole!
Lisa:

für ein Spätzünder! Und ansonsten (hoffentlich nicht) lass Dich ganz dolle
Birgitt:

für Punktion und anschließend eine super Befruchtungsparty
Vebe:
Tja, eigentlich wollte ich ja im Oktoer eine Kryo-Versuch machen, aber wird wohl nix. Dafür hab ich dann mehr

für Dich übrig. Ist doch auch was
Angelika:
Und arbeitets Du nun etwas weniger? Hoffentlich! Pass ja auf Dein Krümelchen auf!
Tina:
Sag mal wie geht es Dir nun? Hoffentlich gut??
Linda:
Pause tut auch mal gut. Muss ich wohl auch mal einlegen. Fällt nur so schwer. Aber möchte auf jeden Fall dieses Jahr noch ein Kryo machen.
ando:
Laß Dich auch mal ganz dolle

. Das ist ja wirklich total blöde.
Penti:
Tja Dein Reisebericht war nun zum schmunzeln. Konnten wir uns wohl alle nicht verkneifen.
Und ein Dursttest ist, daß man 24 Stunden nix und wieder nix trinken darf

. Und zu allem Übel haben Sie mir nach dem Frühstück aufeinmal das Mittagessen (oh.... doch ich hab dann um ca. 14 Uhr doch 4 Zwieback bekommen) und noch das Abendessen (und wieder 5 Zwieback) verwehrt. Und Zwiback essen - ohne Trinken - kannst Du Dir vorstellen, daß ich zum Abend dann doch mit 2 Stück ausgekommen bin?

. Das ist ein Test um ein Diabetis insipitus (?) auszustesten. Da aber nie Urinmenge weniger wurde (was sie auch muss) ist das wohl auszuschließen. Die genauen Werte erfahre ich aber erst am 19. Okober, da es bei mir ja gar nicht wichtig ist

. Das waren so oder so lauter so Chaoten im KH.
Tja die ersten Blutwerte von Fr. Dr. Reichel sind da, und meine normalen SD-Werte sind i.O. - aber die AK (Hashi) sind total erhöht - und somit hatte ich wohl einen aktuen Hashimoto-Shub.

Ausgelöst durch das Cordison - tja Kiwu bringt meinen Körper wohl leicht draus.
Aber wir haben ja nun jetzt Zeit bis November zum Warten und dann den erstmal letzten Versuch zu machen. Endweder es klappt, oder der Kiwu soll mir dann erstmal den Buckel runterrutschen. Vielleicht sollte ich mich doch so langsam mehr auf die Ado konzentrieren? Ist ja auch ein alternativer Weg, welcher zumindest meine Gesundheit nicht so runiert.
So nun wünsche ich allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße auch an alle die ich nicht persönlich angeschrieben habe!
Martina