Scheiße Lenchen. Wenn man nix sieht. 75 IE nimmt man eigendlich bei IUI.
Deswegen die Studie, die wollen bestimmt testen ob bei längerer Stimulation mit niedreiger Dosis qualitativ bessere Eizellen enstehen, anstatt bei Hoher dosis und kürzerer Zeit. Gerate jetzt mal nicht in Panik. Wievielter Spritztag war es gestern.? Es langt wenn man zum schluß nur 2 Eizellen sieht. Wenn Du unter 150 IE noch 2 für das Eis hattest dann bekommst Du unter 75 IE nur 2-3 Eizellen aber die sind dann viel besser als wie die anderen. Ich denke ganz optimistisch.

Mausebear das mit durchfall und erbrechen das ist typische Nebenwirkung von Penicillin.Hoffe mit den anderen geht es dir besser. Woher die Herzrytmusstörungen kommen weiß ich nicht, aber ich trag das schon länger mit mir rum. Also nicht erst vor kurzem. Nächste Woche muss ich zum Ultraschall fürs Herz und daraufhin bekomm ich ein 24 H EKG .
Bei mir läuft echt auch alles drunter und drüber. Ich spritz jetzt schon seit Dienstag und meine Periode kamm am Dienstag und hält immer noch an.
Man spitzt sich ja eigentlich ert ab dem zweiten Perioden tag. Mal sehen was daraus wird.?