Nordlichter gesucht !!
Hallo Petra
ich glaube du meinst mich. Leider sind wir nur 5 Tage auf Amrum, aber ich glaube zum Entspannen reicht es. Am Meisten freue ich mich aufs Reiten.
Hoffentlich habe wir einigermaßen gutes Wetter.
Gruß Mareike
ich glaube du meinst mich. Leider sind wir nur 5 Tage auf Amrum, aber ich glaube zum Entspannen reicht es. Am Meisten freue ich mich aufs Reiten.
Hoffentlich habe wir einigermaßen gutes Wetter.
Gruß Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke

Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
- Mäuschen931972
- Rang5
Hi Mädels,
kann nur mal kurz reinschaun´ und berichten: Meine Eileiter sind wunderbar durchlässig, meine Gebärmutter leicht nach rechts verrutscht (halt wie ne schiefe Nase) und ganz leichte Endo - 3 Ärzte haben mich untersucht und alle meinten, dass einer Schwangerschaft nichts im Wege stehen würde. Bin also bis auf Gelbkörperschwäche gesund und mein Mann der Hauptverursacher. Dadurch steigen natürlich unsere ICSI-Chancen ungemein. Am 24.8. ist PX-Termin und wir können dann hoffentlich endlich starten...
Und schon wieder weg...
kann nur mal kurz reinschaun´ und berichten: Meine Eileiter sind wunderbar durchlässig, meine Gebärmutter leicht nach rechts verrutscht (halt wie ne schiefe Nase) und ganz leichte Endo - 3 Ärzte haben mich untersucht und alle meinten, dass einer Schwangerschaft nichts im Wege stehen würde. Bin also bis auf Gelbkörperschwäche gesund und mein Mann der Hauptverursacher. Dadurch steigen natürlich unsere ICSI-Chancen ungemein. Am 24.8. ist PX-Termin und wir können dann hoffentlich endlich starten...
Und schon wieder weg...
Viele liebe Grüße von Nicole
- Mäuschen931972
- Rang5
@timsmum: PX-Termin = Praxis-Termin (KiWu-Klinik)
@Mäuschen: Ja, meine GKS ist schon sehr ausgeprägt. habe 4x clomhexal versucht und nur bei versuchen 3 + 4 war es gut, da ich doppelte dosis genommen habe. aber, das problemchen werde ich auf meine kiwu-ärztin abwälzen. sie soll das erstmal in den griff kriegen!
@Mäuschen: Ja, meine GKS ist schon sehr ausgeprägt. habe 4x clomhexal versucht und nur bei versuchen 3 + 4 war es gut, da ich doppelte dosis genommen habe. aber, das problemchen werde ich auf meine kiwu-ärztin abwälzen. sie soll das erstmal in den griff kriegen!
- Mäuschen931972
- Rang5
@mäuschen: kann ich gar nich so genau sagen - ehrlich. habe nur 5 oder 6 mal zyklus via tempi kontrolliert. dann stellte sich eh oat bei meinem mann raus und wir sind icsi´s. mein zyklus dauert ca. 30-31 tage, manchmal kürzer. meine kiwu-ärztin stellte am blut fest, dass meine 2. zyklushälfte aber überhaupt nicht stimmt. habe oft auch vor und nach mens schmierblutung, manchmal auch zwiscchenblutung. mein frauenarzt stellte sept 04 fest, dass ich gks habe. deshalb denke ich, erklärt sich die unregelmäßigkeit im zyklus ganz gut. bin auf nächsten termin in px gespannt...