Weight Watchers Ordner II

Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu,

habe mich eeeewig nicht mehr gemeldet, darf ich trotzdem noch mitmachen?
habe mich vor zweieinhalb wochen wieder in einer ww-gruppe angemeldet, da ich es alleine nicht geschafft habe...
die bonus points muss man übrigens nicht verbrauchen, bin mir ganz sicher!
die anderen points, die man aufspart, soll man innerhalb einer woche verbraten...

so, habe heute trotz hitze den ganzen tag hunger... :-(

lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

Coucou,schön, dass du auch wieder mitmachst.
Stimmt, die Bonus Punkte soll man innerhalb einer Woche verbraten. Also ich will versuchen, morgen und übermorgen nicht alle zu verbrauchen und dann am WE mal ein Eis mit meinen beiden Männern zu essen. Habe mir für morgen schon den Speiseplan gemacht, morgen zum Mittagessen gibts Broccolie und Kartoffeln mit Sojasauce. Kartoffeln darf ich ja essen bis ich platze....davon werde ich also in jedem Fall satt. Morgens wird geputzt und nachmittags laufe ich wieder, also spare ich mir einiges ein. Und abends gehts :dance: , also spare ich mir da auch kcal. ein, weiss nur nicht, wieviel????
Ich hoffe, dass ich es auf diese Art schaffe, bin gespannt, was Dienstag dann auf der Waage zu sehen ist.

Petra, stimmt, wir hatten heute Feiertag. Wo wohnst du denn, dass ihr habt arbeiten müssen?

:prima: Sini
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu sini,

du hast mich falsch verstanden, die gesparten points soll man verbraten, die ersportelten bonus points darf, muss man aber nicht veressen...
so oder so, lass' dir das eis schmecken (man darf sie ja durchaus veressen)!

ein schönes wochenende wünscht euch

coucou
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

Coucou, ich habe das so verstanden, dass man alle Punkte, die man erspart, ob durchs Essen oder Sport, innerhalb einer Woche verbraten soll. Aber ich frage am Dienstag noch mal nach.
Jedenfalls wirkt es bei mir :juhu: , habe ein kg weg :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: bin gespannt, wie es weiter geht bei mir. 6 habe ich noch vor mir.

Sini
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu sini,

wir hatte das thema in der letzten gruppenstunde, deshalb bin ich mir auch so sicher.
wenn du die sport-punkte nicht verbrauchst, nimmst du noch schneller ab.
trotzdem darfst du sie verbrauchen, lass' dir also nix vermiesen...

schön, dass es klappt!

lg,
coucou
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

ah ja, Coucou, dann werde ich mir weiterhin einige Punkte aufheben, damit ich auch weiterhin abnehme. Gut zu wissen. Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg.

:prima: Sini
Bonbon
Rang0
Rang0

Beitrag von Bonbon »

Hallo zusammen
ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden und mitteilen, das ich drei Kilos runter habe :P
bitte eintragen Sini :dance:
im Moment fällt es auch nicht schwer, da wird lieber auf getränke zurück gegriffen....
Stefan
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu,

sini, dass du auf dem richtigen weg bist, zeigt dir dein erfolg! :-)
bonbon, herzlichen glückwunsch!

sini, machst du die liste? tragt ihr euer "ww-gewicht" (also abendgewicht mit klamotten) oder euer "richtiges" gewicht ein?

lg,
coucou
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

hey Stefan, herzlichen Glückwunsch zu den 3 Kilos. Soweit wollte ich auch schon sein, seufz, aber naja, da komme ich auch noch hin.
ICh mache die Liste übrigens NICHT, wüsste gar nicht, WIE das geht.

Ich wiege mich IMMER morgens VOR dem Frühstück. Gut, wenn ich am Dienstag in der Gruppe bin, werde ich mit Klamotten UND Schuhen gewogen, aber wenn ich abgenommen habe, müsste man das dann auch sehen.

Wenn ihr grillt, WAS esst ihr dann eigentlich??? Mein Mann fragte mich heute schon leicht enttäuscht, ob ich gar nichts mehr gegrilltes essen kann/darf, eben wegen WW? Ich weiss nur nicht, ob ich ein Steak essen dürfte , dh. wieviele Punkte es hat, habs in meiner Liste nicht gefunden. Wie macht ihr das? Oder soll ich mich mit Kartoffeln und Paprika - Spiessen zufrieden geben? Bin gespannt auf eure Tips :help:

Puh, heute abend haben wir noch 30 Min. Federball gespielt, tat gut, aber geschwitzt haben wir.... ätzend. Bin echt gespannt, was am Dienstag die Waage spricht.

:hallo: Sini
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu,

sini, ich habe mir letztlich zum grillen hühnchenstücke mit zwiebel-vierteln und paprika auf spieße gesteckt - war echt lecker! kartoffeln gehen natürlich auch immer, kräuterquark aus magerquark ist auch in ordnung...
muss aufhören, kriege hunger... ;-)

eine gute nacht wünscht

coucou
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild