Gik, wunderschöne Bilder von den Beiden
Berni, ewig keine Bilder mehr von JanNi gesehen, zeig mal bitte wieder was!
Bully, das glaube ich das da die Entscheidung schwer fällt wenn man soviel "Haus" zur Auswahl hat. Ich hätte mir zwar einen anderen Wohnort ausgesucht, bin aber nach wie vor froh über unser "altes geerbtes Haus". Letztlich hats uns zwar schon mindestens soviel gekostet wie ein schönes neues Einfamilienhaus, aber wenn wir jetzt damit fertig sind hat es auch fast 300 qm Wohnfläche (davon bewohnt meine Ma aber ein Drittel). Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Phoeni, habe mich auch nie so besonders eingeschränkt mit allem. Laut meinem Doc sind die Tage 3 und 4 nach ET die entscheidenden in denen ich auf mich aufpassen sollte, danach ist eh alles passiert so seine Worte. So habe ich es auch gehalten und selbst in der SS, erklär mal Deinem Mini das er auf einmal nicht mehr auf Deinen Arm darf. Geht doch gar nicht ohne Frust ab und der hätte mir sicherlich mehr geschadet als meine Kleine auf dem Arm zu tragen.
Wollte Euch noch eine Mila Story erzählen: sie hat mal wieder auf dem Wickeltisch wild um sich getreten und da habe ich zu ihr gesagt, dass sie damit aufhören soll weil sie mir weh tut und dann muß ich weinen. Darauf sie: "Mama wein mal!" Mir fiel nix ein und ich schaute wohl nur etwas dümmlich

Gruß Gik mit den