Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Urmel Ich kannte die auch nicht, aber ich vermute, die funktionieren so, wie die Nichtraucherdinger, sprich, die geben den Wirkstoff halt ab. Ich hab das Estrifam ja so schlecht vertragen, und deshalb jetzt halt eine Alternative. Allerdings mus man sich den ganzen Rücken zupflastern
Berni,
Pflaster?? Nee, hab ich auch noch nie gehört!
Ich denk immer, wenn so viel Schleim, dann ist´s kein Wunder, dass er sich auch mal woanders breit macht. Ist natürlich Quatsch, da bist du ja ein gutes Beispiel. Aber die Angst ist wohl immer da.
Hab die ganze Woche schon ein heftiges Ziehen im Unterleib....
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Sun, jetzt versteh ich den Zusammenhang Tatsächlich hab ich schon oft gedacht: Mensch, so wenig Blut /Schleim, da muss ja alles im Körper irgendwo abgeblieben sein - also, man kann es drehen wie man will
Wieso hast du denn so ein Ziehen?
Urmel: Also ich hab die 2. ICSI hinter mir, einen abgebrochenen Kryozyklus und starte demnach bald in Runde 4