IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@christine
ja am bauch bin ich auch ziemlich empfindlich sowieso wg den vielen narben. och ich mach mir nicht wirklich sorgen, hab die freundin von meinem dad angehauen das sie evtl abends mal besuch bekommt----sie ist ne ehemalige krankenschwester, dann muß sie das machen!!
ich wünsch dir gaaaanz viel glück für deine punktion morgen gaaanz viel *dd* *dd* *dd* und berichte mir dann unbedingt--muß ja wissen was mir bevor steht

@Lectorix
juhuuu
ich bin sooooooo blöd, ich hab immer auf der packung gelesen 5000IE und hab eben schreck bekommen weil viele schreiben mit 10000IE, ich nuss hab gedacht dann hab ich ja womöglich noch zu wenig, aber es ist jawohl jede ampulle 5000ie, also insgesam 15000!!!! ich nuss!!!! warum spritzt man das evtl noch nach transfer? wirkt sich das positiv auf einnistung aus?

@lady
nein hab ich nichts bekommen! BBN meinte man soll erstmal nix machen, was würden es denn geben für den aufbau? weißt du was?
bei dir ist sie 11mm, am wievielten stimutag?
viel glück bei deinem termin morgen

@cindy
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

grüsse
katja
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

mimmi76 hat geschrieben:Darf ich Dich fragen, wie dick bei Dir die GSH war?
hallo mimmi meine GSH war bei 9 :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Cindy :knuddel: es tut mir so Leid :knuddel: ich drück dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:D Morgen zusammen,bei mir gibts im Moment nicht viel zu berichten, deshalb schreib ich weniger, les aber immer fein mit, damit ich auf dem neuesten Stand bleib :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Die Haelfte der WS ist rum,noch 1 Woche :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
martina39
Rang0
Rang0

wir sind jetzt offizel dabei

Beitrag von martina39 »

huhu ich bin so happy wir sind im juli dabei.das ging bei uns rasend schnell jetzt

unser IVF wird in der pan klinkik von dr dannhof durch geführt
bin schon dran fohlsäure am nehmen.werden dann mit dexamehtason am 3.7 anfangen und punktion wird wenn alles gut geht am 21.7 sein . also werden wir ende august wissen obs geklappt hat :dance:
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Cindy
Es tut mir unheimlich leid, das es nicht geklappt hat...
Lass Dich ganz lieb in den Arm nehmen :knuddel:
Ich fühle mit Dir *tröst*

@Lady
alles Gute für deinen heutigen Termin!!!! *dd*

@Christine
Alle Däumchen für Deine Pu werden gedrückt!!! *dd* *dd* *dd*

@Andrea
Dir auch alles Gute für deinen morigen US Termin *dd* *dd*

@Susanne
ich drück Dir die Daumen!!! Die 2.WS Woche kriegst Du auch noch rum!!!! *dd*

@Martina
Das freut mich für Dich!!!!
Ich beginne meine DR am 24.06. aber da ich nach der DR 14 Tage mit Stimubeginn warten muss, könnte meine PU auch am 21.07. sein.
Dann können wir ja zusammen hibbeln *zwinker*

@all
Endlich geht es auch bei mir bald los! Ich freu mich schon richtig auf die Stimu...blöde oder? Dabei hass ich nämlich Spritzen.. :roll:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

hallo zusammne
komm grad vom ultraschall und was soll ich sagen, meine follikel linker seite sind kleiner geworden anstatt größer nur der eine an der rechten seite ist gewachsen.
macht man punktion wg einem follikel?
hat jemand erfahrung damit, das nicht alle wachsen und wie ging es dann weiter?

grüsse
katja
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Katja ich denke, man macht keine PU bei einem FOlikel, die Ausbeute ist da zu mager. Eher wird das Versuch abgebrochen, aber ich weiss es nicht ganz sicher.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

@Schnuffel: das ist ja doof. Keine Ahnung, es gibt ein paar, bei denen eh nicht viele Follies wachsen, da wird auch nur einer mal punktiert. Ich denke, das hängt mit der Vorgeschichte zusammen. Ich hab auch keine Ahnung, wie ein abgebrochener Versuch bei der KK gewertet wird.
Noch zum Predalon: Ja, manchmal gibt man noch einen "Booster" HCG hinterher, man kann damit aber auch ein prima Überstimulationssyndrom schießen. Bei mir hat man dieses Mal drauf verzichtet, ich werd' jetzt über Depotspritzen, orale und vaginale Gabe mit Progesteron bis untern Rand vollgepumpt.

@all: Ich habe jetzt einige Tage heroisch auf mein Asthmaspray und die Antihistaminika verzichtet, in der Hoffnung, dass man durch Glauben Berge versetzen könnte. Die Folge waren 4 Tage Dauerniesen und jetzt seit gestern Abend Dauer-Asthmahusten (jetzt weiß ich wenigstens, dass die Wirkung meines Sprays so ein paar Tage anhält :)), so dass ich heute morgen dann in der KiWu-Praxis angerufen habe, mir einen Rüffel für's Absetzen eingefangen habe und sie jetzt wieder nehme ;-) Tja, auch Ärzte bekommen manchmal Schiss und ich hatte die Hoffnung, dass es ohne geht. Dies ist eben dann so ein Fall, wo man das Risiko der Medikamente gegen den Nutzen des Wohlbefindens bzw. gegen den ständigen Druck auf den Bauch aufwiegen muss...

LG

Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Claudia wie Aerzte sind auch Menschen? ;) Aber die Hoffnung stimmt immer zuletzt.. das Stimmt. So meine Badewanna ruft, danach.. ab in die Stadt Brot kaufen. Wache jetzt jeden morgen auf und habe mega Hunger, was ich so nicht kenne. Nur heute weil ich wieder eingeschlafen bin, gehts wieder. Ja die ScheinSS Symptome sind nett *g* Achja Claudia wir werden ja am selben Tag testen (es sei denn meine Tage bleiben aus)
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“