will mich auch mal wieder melden. Männe und ich hatten eine dicke fette Erkältung. Hat uns beide ganz schön lahm gelegt. Ihrgendwie sind wir auch immer nur unterwegs. Ist für Thomas überhaupt nicht gut. Wir müssen unbedingt sehen das bei uns wieder Ruhe einkehrt. Morgen fahren wir übers Wochenende erstmal zu meiner Mutter. Ab 19. Nov. hat dann Thomas erstmal 14 Tage Urlaub. Für die erste Woche haben wir uns vorgenommen nur Zeit für uns zu nehmen. Ich hoffe das klappt. Danach die Woche kommt meine Mutter. Da freue ich mich schon drauf. Wollte ihr im Ruhrgebiet mal ein paar Weihnachtsmärkte zeigen.
@Christine das Buch habe ich auch. Wollte es schon im August gelesen haben. Aber irgendwie habe ich es immer wieder weg gelegt und was anderes gelegt.
@Rena diesen Test habe ich auch schon hinter mir. Das Zeug ist wirklich eklig, wie ich finde. Waren deine Wert alle okay? Wie ist das SG von deinem Männe ausgefallen?
@Angi ich denke oft an dich. Lass dich mal

@Ruth also ich möchte dich schon gerne mit Kugelbauch sehen. Das letzte Treffen ist ja auch schon lange her. Ich hoffe wir schaffen dieses Jahr nochmal.
@Sabine Nachträglich alles Gute zum Geburtstag an deinen Sohn. Was gab es denn so an Geschenken für ihn?
@Lilli, schön das du mal wieder was von Dir hören lässt. Wie geht es Dir so?
So ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.