Hallo,
@Mäuschen: es war Dr. Bispink, der den Transfer gemacht hat.
@Butscher: also "früher" hat man nur mehrere Krümel eingefroren (sagte mir der Biologe), aber inzwischen sind die Quoten eventuell auch besser geworden, sprich die Krümel überleben das Auftauen besser?
Es ist ja schließlich Dein Geld, und warum sollten nicht auch zwei Krümel auf Eis gehen.
Mir jedenfalls wurde gleich gesagt, daß es ginge, als ich danach fragte.
Doc B. ist kommenden Freitag den letzten Tag in der Praxis, wie mir gesagt wurde.Danach hat er Urlaub.
Wie lange, weiß ich nicht, aber Zzappy hat es ja schon geschrieben, und so dürfte es dann wohl auch sein.
Du kannst mich Donnerstag alles fragen, was Du wissen möchtest

Bei den anderen beiden Malen hatte ich auch Krümel übrig, aber sie taugten nicht für Kryo, wurde mir damals gesagt.
@Zzappy: Ja, die Nachbarin meiner Freundin (mit den Drillis) wohnt bei den Fischteichen

Sie war damals im FCH.
Na, dann macht das mal lieber so mit einer EZ.Wäre auch mein Rat.
@LucaPaulina: Andalusien hört sich prima an (Neid).
97 war ich schon mal dort auf Rundreise, war echt traumhaft schön.Viel Spaß! Beim nächsten Treffen kommst Du dann auch, wir laufen Dir ja nicht weg
Und bei diesem Wetter würde ich auch gern in die Sonne flüchten....
Und dann möchte ich noch SS-Viren verteilen *puuuust*.Ich weiß, daß ich unverschämtes Glück hatte, gleich beim ersten Versuch mit nur einer EZ schwanger zu werden, aber man darf ja auch Glück haben.Ein weiter Weg bis zum Ziel ist es trotzdem noch.Die größte Hürde ist erstmal der Herzschlag, dann in der 13.SSW die Nackenfaltenmessung.
So hangelt man sich von Hürde zu Hürde
Regenrische Grüße
Bibab