@ purzel - ach das gibt es doch nicht.

Tut mir so leid für dich

. Da können wir uns leider nur gegenseitig trösten.
Richtig nach vorne schauen kann ich nicht, aber Termine zu machen und zu planen hilft ein wenig aus der Verzweiflung raus.
Bei mir ging es dann schon ein wenig besser als mein Kleiner vorhin kam und mich umarmte und "Mama Kussi" sagte. Dann kam noch so eine süsse Mail vom meinem Mann (er ist einfach der Beste).
Wir haben so grosses Glück schon gehabt mit unseren Mäusen, im Vergleich zu anderen. Dafür bin ich so dankbar. Aber nichtsdestotrotz bin ich sehr traurig und verzweifelt, man hofft doch bis zum Schluss trotz aller Anzeichen.
@ Doro - ja, wir denken an Adoption. Wir standen schon vor der SS mit Jesse auf der Warteliste, sind durch seine Geburt aber wieder nach hinten gerückt und holen nun rasch auf. Für meinen Mann und mich ist das eine echte Alternative, sollte es mit dem zweiten eigenen Baby nicht klappen.
Heisst das, dass ihr im März/April wieder einen kompletten Versuch startet? Wir ja auch, allerdings muss ich erst schauen was mein Doc sagt in PUnkto Pausezyklen dazwischen. Aber ich hatte an sich auch gedacht im April wieder zu beginnen.
Also nochmal zur schon zitierten Statistik - demnach hätte es ja einer von uns geschafft - also kann das nur noch Heidi sein....