Mein Gott, was ist das denn wieder für ein Tag hier. Das darf doch nicht wahr sein, diese ganzen Negativs...ich hoffe, ich habe mit der Eröffnung dieses ordners seinerzeit keine Pech- und Negativ-Welle losgetreten....
Mein Mann hat heute einen 10-Punkte-Plan aufgestellt, was er den Andrologen morgen bei der Untersuchung alles fragen will.... Gut, dass ich zu dieser Zeit mündliche Abiturprüfungen abnehme und mich deshalb auf ganz andere Dinge konzentrieren muss...
@Silke: Hört sich gut an mit den vielen Proben und ich hoffe auf solch positive Neuigkeiten auch bei uns. Falls dir das Buch gefällt, ich habe mir grade noch nen Roman zum Thema gekauft und wenn er gut ist, empfehle ich ihn gerne weiter
@nana: Danke für die lieben Wünsche und alles Gute für die Folli-Schau am Freitag
@frechdax: Auch an dich ein herzliches Dankeschön

fürs Mit-Glauben und deinen Optimismus. Für die Stimulation wünsche ich dir ganz viel Erfolg, auf dass sich viele Eileins entwickeln!!!
@bea: Danke fürs Drücken
@Else: Du hast natürlich völlig recht und mich sehr ermutigt
@blume: Ich weiß wie besch... solche Nachrichten sind und dass man es echt nicht mehr aushalten kann, immer wieder zurückgeworfen zu werden. Kopf hoch und mit etwas Abstand vielleicht nochmal neuen Mut für einen neuen Anlauf
@babsy: Es tut mir unendlich leid für dich
@suessmaus: Wann bist du denn am Mittwoch dran?
Liebe Grüße und übrigens, in den Schwarten-Club könnt ihr mich auch gerne aufnehmen....
Estrella