Ja bei uns wars auch ganz komisch am Anfang, vielleicht ist das normal das man sich erstmal nicht leiden kann.
Ich war Weihnachten und Silvester 99/2000 mit meiner Freundin in der Dom Rep. Mein erster urlaub alleine ohne meine Eltern, war voll der Kampf, ich war ja noch nicht mal 18.
Ich bin dann also völlig frustriert in den Urlaub gefahren, aber die Animateure trösten Dich über so einiges hinweg!
An unseren vorletzten Abend waren wir dann an der Bar was trinken und dann sagt so einer neben uns, Hey Mädls, wo kommt Ihr denn her, wir haben ja den selben Dialekt. Ich dachte nur, wasn des für Einer?
Dann haben wir uns breitschlagen lassen und sind mit Ihm in eine Bar gegangen, dann gibt es was zu trinken aus und bestellt erstmal 3 Bier!
Hab mir dann was anderes bestellt und Ihn mit meiner Freundin sitzen gelassen, die unterhielten sich ja püber Autos.
Aber wenig später kam er zu mir rüber und nahm meine Hand und lies den ganzen Abend nicht mehr los, wir verbrachten dann halt noch den nächsten Tag zusammen am Strand und dann musste ich nach Hause. Ist aber noch nichts gelaufen, auch kein Kuß oder sowas. Hab mir halt dann seine Nummer geben lassen und gesagt wir treffen uns irgendwann mal. Er wohnte ja nur ne halbe Stunde weg von uns.
Aber im Flieger hab ich dann schon gemerkt wie sehr ich Ihn vermisse.