ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!

Evelyn, nix frei???? Schade, hätte ich dir gegönnt!!!!
Vielleicht erwischt du dafür ja dann ein kühleres Büro!!!!!

Bea, du hast das Problem auch :o ? Na, tröstet mich ja wenigstens etwas, das ich damit nicht allein stehe!
Hab morgen wieder Pekip, mal sehen, was die Hebamme da sagt!

Ari, bist du schon im KKH?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

huhu,

ne, aber ich war mal wieder im krhs; und zwar vorletzte nacht.
nachdem ich ca. 6,5 std. starke wehen hatte, sind wir dann endlich gefahren.
ich durfte dann aber wieder nach haus, weil es noch keine geburtswehen waren.
allerdins hat sich der gebärmutterhals schon verkürzt.
ich sag dir eins, wenn ich das nächste mal in krhs fahre, muss der kopf schon
halb rausgucken. :wink:

evelyn, lass dich nicht so fertigmachen von der hitze bei der arbeit!
ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber wann gehst du denn wieder
in urlaub und dann zu zech???

martina, bea, leider kann ich euch auch keine lösung anbieten für euer
problem :wink: mir fehlt da noch so ein wenig die erfahrung.
im säuglingspflegekurs haben sie uns einen becher mit so einem trinkaufsatz
für solche fälle empfohlen. aber ob das klappt.....?

heute wird ein stresstag :-?

um 12.00 kommt männe kurz nach haus,
packt seine sachen und düst auf geschäftsreise für zwei tage (hoffentlich lässt
sich unsere kleine nicht einfallen, in den nächsten zwei tagen zu kommen ;-))
dann muss ich um 12.30 uhr ins krhs zu akupunktur, und als wäre das nicht
genug, wird heute abend der ausgefallene hechelkurs nachgeholt mit dem
thema geburt. nur blöd, dass stefan nicht dabei sein kann. heute abend falle
ich bestimmt ins bett.

ich wünsch euch was

:knuddel: lasst es euch gutgehen und... martina, gib meinem schwiegersohn
einen kuss von mir!

eure kugel, die nicht mehr kugeln will!!!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ari, :knuddel: :knuddel: :knuddel: durchhalten!!!

Evelyn, die Maler schon da???

Bea???

Habe gestern das letzte Register gezogen, und meinem Sohn den Tupperbecher mit Schnabel in den Hafen geschoben, und siehe da, das klappt!!!Freu!!
Geht zwar noch die Hälfte daneben, aber Hauptsache, er trinkt!!!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Martina, ja die Maler sind da und wir schwitzen hier im Büro wie doof. Dazu kommt dann noch der Teppichkleber und Farbgeruch. Wenn die hier auf der Etage alles fertig haben, bekommen wahrscheinlich die Mitarbeiter jeder eine Tube Pattex, damit wir keine Entzugserscheinungen bekommen und weiterhin schnüffeln können :lol: .

Ari, du machst aber auch wieder Sachen. Die Kleine ist sich wohl noch nicht schlüssig ob sie kommen will oder nicht. Bei der Hitze würd ich es mir an ihrer Stelle noch mal überlegen.
Schon dich bei dem Wetter und trink genug.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.

Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

hallo, junior will mal eben schreiben:

n ccdf b vj j kkhzp pdc

alles klar?
übersetze süpäter
Liebe Grüße an Alle,
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo,

bei der Hitze hat wohl keiner mehr Lust auf Schreiben?

Ich auch nicht so besonders, ausserdem hatten wir ziemlich Stress in den letzten Tagen. In Kurzform:

Küche ist fast fertig, ganz viel feiner Staub (vom Fliesen abschlagen) hatte sich ÜBERALL verteilt. Grrrrrr

Timo quengelt bei der Hitze viel herum und will abends nicht einschlafen. Großes Theater jeden Abend!

Timo will die Flasche immer noch nicht, dafür trinkt er schon Wasser aus dem Glas. Wenn ich das nächste Mal beim Arzt bin, lasse ich mir Abstill-Tabletten verschreiben, dann MUSS er die Flasche nehmen. SO!

Vorgestern waren wir im Heidepark Soltau und ich bin mit meinem Großen "Colossos" gefahren. NIE WIEDER, das war furchtbar! Die geht so steil nach unten, dass man mit dem Hintern von der Bank abgebt, grausam. (60 m hoch, max Geschwindigkeit 120 kmh, Länge 1500 m) Danach bin ich noch "normale" Achterbahn gefahren, das war harmlos dagegen.

Gestern haben wir eine Riesentomate aus unserem Gewächshaus geerntet, die wog 840 g! Die haben wir dann mit Zwiebeln, Salz und Pfeffer auf einem Butterbrot gegessen, köstlich!!!!!

Martina,
trinkt Jan jetzt viel zusätzliche Flüssigkeit aus der Tasse?

Evelyn,
immer noch im Pattex-Rausch?

Ari,
kannst Du Dich noch bewegen?

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Grüße von Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Bea!!

Wir haben auch schon Tomaten, aber nicht solche :o :o
Hattest du noch was von deinen Hormonen übrig, um solche Riesen zu bekommen?? :o :lol:
Jan trinkt jetzt Schnabeltasse!!! :P :P :P :P
Flasche kann ich verbrennen. Aber ist auch egal, so trinkt er schön, und er findet es klasse, die Tasse an den Henkeln selbst festzuhalten!!
Willst du wirklich deswegen abstillen?? :o
Gerade jetzt, wo es so heiss ist, und unsere Kinder viel Flüssigkeit brauchen??
Stell dir mal vor, wenn du abstillst, und er geht nicht na dei Flasche und nimmt nix anderes. Warte doch vielleicht wenigstens noch so lang, bis es wieder kühler ist, oderß??

Ari, piep mal!!

Evelyn, was machen die Maler?? Sind wenigstens ein paar Schnukelchen dabei?? :oops: :roll:

Haben Schützenfest...entpuppt sich aber eher al dauerndes Strassenfest...in der Halle ist es auch zu heiss, und am Platz zu voll...
Liebe Grüße an Alle,
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben

ich sag mal kurz "piep". nur... :roll: mir ist im moment nicht so nach piepen...

ich übergebe mich wieder teilweise mehrmals am tag. füße, hände... alles
ist dick und unbeweglich. die kleine bentzt mich als trainigsgerät AUA.. :o .
und ich habe ständig wehen, die aber noch nichts ausrichten. von freitag auf
samstag wars mal wieder besonders schlimm. und die hitze... naja, die tut
ihr übriges... ich vegetiere eigentlich nur noch auf dem bett vor dem ventilator
so vor mich hin...

daher meld ich mich jetzt auch nur kurz.

ich hoffe, euch gehts soweit gut, und dass diese hitze sich bald verpieselt :roll:

ich wünsch euch was!

ari
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ari,

Du tust mir wirklich leid, so als Kugel in dieser Mörderhitze!
Gute Nachrichten, nächste Woche soll es sich auf Mitte 20°C abkühlen, das ist doch klasse!
Dann kann man sich auch wieder nach draussen trauen! Im Moment bin ich nur abends draussen, dann sitzen wir mit unserem Bierchen (Erdinger Alkoholfrei :D ) auf der Terasse und geniessen das "kühle" Lüftchen. Wir waren auch schon seit Tagen nicht mehr spazieren, denn das ist so, wie wenn man vom Föhn angepustet wird.
Das mit dem Übergeben hört sich ja fürchterlich an! Kannst Du denn genug essen? Nicht dass Du noch zu erschöpft bist!!! Na ja, Hauptsache Du trinkst genug!!!

Martina,

heute habe ich es das erste Mal mit dem Löffel probiert, etwas Frühkarotte hat es gegeben und Timo hat gegessen wie ein Profi. Hat zwar ein komisches Gesicht gemacht aber hat es nicht ausgespuckt :D .
"Ersatz" Milch lehnt er jedoch weiterhin ab, egal ob aus Flasche oder Becher. Wasser dagegen trinkt er aus dem Becher, sogar ohne Schnabel.
Das soll mal einer so alles verstehen!
Übrigends will ich mit dem Abstillen anfangen, weil ich doch Ende September wieder mit der Behandlung anfange....... :dance: !!!

Macht Jan bei der Hitze auch so ein Theather mit dem Einschlafen? Timo macht jeden Abend Randale (im Moment labert er in seinem Bettchen seinen Schmusetiger voll, mal gucken wann das Gebrülle anfängt....). Letzte Nacht ist er VIER Mal gekommen, nerv. Allerdings muss ich gestehen, dass ich das nächtliche Stillen im Halbschlaf erledige. Manchmal kann ich mich morgens gar nicht erinnern, wie oft GENAU ich aufgestanden bin :oops: .

So, im Kinderzimmer ist es still geworden-juhuuuuuuuuuuuu! Sollte es mal EINEN Abend ohne Rabatz geben? *hoff*

Schönen Sonntagabend noch wünscht Euch
Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari-Mäuschen, mußt auch noch so leiden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich hoffe, die Hitze läßt bald nach und du kannst auch mal wieder ein bißchen aufatmen. Deine Beschwerden hören sich nicht gerade prickelnd an. Lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Martina, nee, nee! Nix Schnuckelchen. Alles olle Knöppe. Aber mein Büro ist fertig und seit Freitag wieder eingerichtet. Ist sogar richtig schön geworden.

Bea, der Pattex-Rausch wird wohl noch ein Weilchen andauern :evil: . Heute hab ich schon Kopfschmerzen und bin noch nicht mal eine Stunde hier.
Was macht Timo? Na, der Kleine weiß ja wohl leider auch nicht, wie er die Hitze verarbeiten soll.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“