Hallo Joe, lasse dich mal nicht verrückt machen. Meine Kleine trinkt anscheinend auch zu viel für ihr Alter. Zumindestens hat die Kinderärztin gegrinst als ich ihr erzählte, dass es 5 Mahlzeiten sind, manchmal sogar 6 oder 7 wo es doch eigentlich nur 4 sein sollen. Deswegen soll ich bei der 1er Nahrung bleiben. Im Moment kommt sie aber wieder so oft, dass ich überlege ob ich doch wechseln soll. Montag mal schnell ein 1er Paket holen, dann komme ich nicht zum überlegen

. Jedes Kind ist anders, dann hast du mal Entwicklungsschübe ect. Die Kleine gedeiht doch richtig Klasse. Du machst das Richtig. Glaube mir!!!

.
Mensch ist das draußen dunkel geworden.
Auf ein Ordnertreffen hier hätte ich ja auch richtig Lust. Joe du wohnst aber weiter weg oder? Ich fände es toll euch mal kennenzulernen.
Im übrigen danke für die Info. Eine Freundin erzählte mir schon von den Lätzchen mit Ärmeln. Hier sieht es immer wie auf dem Schlachtfeld aus nach dem Möhrengläschen

.
Tigger, giulie, sollen wir einfach mal ein Datum ins Auge fassen. Treffen in Roermond oder irgendetwas was dazwischen liegt.