Guten Morgen!
Ich bin immer noch total platt und kanns einfach gar nicht glauben, ich muss mich selber den ganzen Tag dran erinnern das es tatsächlich geklappt hat. Vielen lieben Dank für Eure ganzen lieben Worte, man kann immer gar nicht glauben das man tatsächlich selbst gemeint ist!
Hab immer noch die ganze Zeit soooo ein gemeines Ziehen, wie wenn die böse Mens jeden Moment kommen würde und dazu noch die ganze Zeit das doofe Gefühl wenn sich das Utrogest verflüssigt, bin echt jedes mal total in Panik wenn ich auf die Toilette muss, aber bis jetzt ist zum Glück alles gut.
@Salia, wie war die Feier? Was hast du denn leckeres gebacken? Bist aber eine brave Schwester!
@Bikerbabe, wünsche dir auch ein wunder schönes Wochenende in deiner Heimat! Du hast ja schon bald die Hälfte geschafft hab ich grad gesehen, wahnsinn wie die Zeit doch wieder vergeht!
@Jule, das ist ja wirklich der Wahnsinn mit der KK, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Das stimmt, Wunder gibt es doch immer wieder und meistens dann, wenn man gar nicht mit ihnen rechnet!!!
@Tenji, heute in einem Montag ist schon euer Erstgespräch und dann gehts wieder los!

Hast du immer das lange oder das kurze Protokoll gemacht?
@Ell, du musst uns auf jeden Fall erhalten bleiben, es macht hier wirklich genau aus dem Grud sooo viel Spaß zu schreiben weil man wirklich gleich wieder auf dem Laufenden ist mit deiner tollen Tabelle, das hab ich noch nie wo gesehen!!!

Du hast ja auch schon gleich die Hälfte geschafft! Was macht denn das Bäuchlein, sieht es immer noch aus wie ein "Speckbauch" oder kann man jetzt schon deutlich erkennen das du nicht unter der "ich esse alles was mir in die Quere kommt-Sucht" leidest?
@Salsa, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Kontrolltermin positiv verläuft und ihr dann gleich wieder starten könnt! Schon wahnsinn, wie viel Zeit man mit der blöden Warterei verbringen muss!
@ Despo, Bionda, Black, Doreen
Und natürlich noch ein ganz herzliches Willkommen an Mausi und Nika, schön das wir wieder Zuwachs bekommen haben!!!
Ganz liebe Grüße
Bubl