Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle an alle,

tststs Maggie muss das natürlich gleich wieder verkünden mit dem Haus :wink:
Sieht aber wirklich nicht allzu schlecht aus und wäre toll, wenn es klappen würde.

Iris schön, dass die Hochzeit schön war und nochmal einen ganz lieben :knuddel: , dass du Bianka nochmal gefragt hattest :)
Schade, dass das mit Entchen nicht klappt :( Da hätten wir uns sehr gefreut.

Pumpi lieben Dank für die Glückwünsche und Daumendrücken :)
Prima, dass die Akupunktur so gut anschlägt. Ich hatte das jetzt nicht mehr in Erinnerung: wann begannst du denn damit (wie weit vor der DR/Stimu?)

Kätzchen witzische url :)

Elke oje das hört ja überhaupt nicht mehr auf bei dir. Gibts denn gar nix, was man da tun kann? Akupunktur, Homöopathie, Gebetsmühlen drehen, Voodoozauber anwenden...? :(
In jedem Fall gute Besserung!

Constance da hast du ja wirklich in eine supernette Familie hereingeheiratet. Je mehr du erzählst, umso mehr bekomme ich den Eindruck, dass du froh sein solltest, wenn du da endlich raus bist.
Halt die restlichen Tage irgendwie noch durch und dann nix wie weg in ein neues schönes Leben!! :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. bevor ich mich nun hier ins das Schmutzgetümmel begebe - auch noch mal ne kurze Wortmeldung von mir.

Maggie und Tim - das hört sich ja wirklich Klasse an mit dem Häusgen. Schade, dass ihr keine Digi-Kamera habt, sonst hättet ihr mal Bilder verschicken können.. ;-)

Marita - so ein Sch...... - ist ja echt ärgerlich - alle Arbeit umsonst.. Naja - gut nicht umsonst - kriegste ja bezahlt - aber ärgerlich ist es wirklich. Auf die URL werde ich gleich mal gehen - mal gucken, ob die Warmenau auch mit drauf haben ;-) - obwohl - hier regnet es z.Zt. nicht...

Conny - hattest mir das ja schon erzählt von deinen Schwiegereltern. Ich kann mir gut vorstellen, dass du eine Riesenparty schmeisst, wenn du endlich umgezogen bist. Kann mich übrigens Maritas Worten nur anschließen....

Ich selbst hab übrigens seit Samstag - ähnlich wie andere Leute ein Permanent-Make-Up haben - eine Permanent-Kette *grmpf*. Ich hatte mir passend zum Kleid ja letztes Jahr von Otto so eine Kette mit kleinen Glitzersteinen gekauft - keine echte natürlich. Naja - die hab ich Samstag umgelegt und nun hab ich den Salat - ALLERGIE ohne Ende - da sind die Mückenstiche ein Schiss gegen. Sieht klasse aus *grmpf* - so eine rote Kette um den Hals bis ins Dekolltee reichend und jucken tut es wie verrückt.. Wat soll's da muss ich durch.

Frage mal an die Katzenbesitzer - gibbet Katzen, die nie mauzen.. Hab das Gefühl bei Sheila - die starrt immer nur und maunzen hab ich sie bislang nur hören, wenn ich ihr mal aus Versehen auf das Schwänzchen getreten bin ???

So.. gleich stürze ich mich mal nach oben.. Melde mich aber in den Putzpausen immer wieder...
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim, siehe es Deiner Maggie nach, daß sie es direkt verkündet hat. Ich wollte damals auch erst warten, bis alles in trockenen Tüchern ist, aber dann ist man so aufgeregt/aufgeretzt und meint, wenn man es jetzt nicht noch anderen erzählt, platz man. Gelle Maggie?! Aber ich freue mich wirklich wahnsinnig für Euch.
Also, ich mache in diesem Zyklus eine Kryo und die erste Aku hatte ich letzte Woche Montag, dann Donnerstag und seit Samstag nehme ich Estrifam (Östrogene) zur "Unterdrückung" bzw. "Stilllegung" meines Zyklus (bei uns ist die Kryo ein komplett "künstlicher" Zyklus) und gleichzeitigem Aufbau der GMS. Am 19. habe ich ersten US um zu gucken wie hoch die GMS ist. ISt sie mind. 7 mm hoch, dann gibbet noch 5 Tage zusätzlich Utrogest dazu und dann ist Transfer. Desweiteren habe ich Do. und nächsten Montag wieder Akupunktur.

Constance, echt dämlich Deine Schwiegis. Aber was will man machen. Freunde kann man sich aussuchen. Verwandschaft leider nicht. Hoffe, das Dein Umzug schnell über die Bühne geht.

Marita, positiv denken. Bitte !!!! Bei uns versucht sich die Sonne und mir läuft die Brühe, da ich erstens viel zu warm angezogen bin (konnte man bei dem WEtter heute morgen auch nicht erahnen - hatte sogar Heizung im Auto an) und dann habe ich mal eben so ca. 4000 Prospekte im Lager durch die Gegen geschleppt und umsortiert. *uff*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hoi nochmal,

Marita sorry ich hatte eben nicht alles gelesen. Das tut mir sehr leid für dich, dass die ganze Arbeit umsonst ist :-( so ein Mist!!

Iris jetzt auch noch Allergie???
Weia, du machst wirklich alles mit. Hast du noch andere Hobbies? :wink:
Ich hoffe, das geht schnell wieder weg. Heute nacht haben mich aber auch die Mücken gepiesackt, obwohl sie mich sonst eher meiden. Je einen Stich an den Knöcheln und einen am linken Zeigefinger... tssss nerviges Kroppzeug :wink:

Pumpi danke für die Aku-Info! Unser Doc arbeitet auch mit einem Heilpraktiker zusammen, der macht auch Aku. Mal warten, bis er aus dem Urlaub wieder da ist...
Nee ich nehm das Maggie schon nicht übel, ich kenne sie ja... :wink:

Wetter ist hier auch nervig... bewölkt, aber tierisch schwül, igitt....
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Ihr Lieben, da bin ich nochmals,

aber ich habe es aufgegeben, 106 Seiten durchzulesen, habe den Ordner nur stichprobenartig durchgeackert.
Ich weiß jetzt, dass Entchen Probleme hatte (mensch, ich war seit 5 Wochen nicht mehr an meinem Compi daheim muss da mal nach Post gucken !!) und Doro irgendwie auch..........Das finde ich sehr schade.

Elke, der Spruch Deiner Schwiegermutter hätte von meiner stammen können. Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich hoffe, dass die Übelkeit bald aufhört und die Blasenentzündung auch !

Shala, Du hast ja einiges mitgemacht mit der Brustenzündung. Ich hoffe, dass es Dir und Deiner Familie jetzt richtig gut geht !!!

Maggie und Tim ich hoffe dass alles klargeht für Euer neues Heim !!

Marita, halte durch....ich drücke weiter die Daumen !!

Ach ja, und Saskias Geburtstag habe ich auch verschwitzt. Das tut mir sehr leid und ich wünsche Ihr nachträglich noch alles Gute !!!
Iris, Du rufst aber auch immer "hier" wenn es um irgendwelche Krankheiten / Allergien geht !! Hoffe, das das bald wieder weg ist ...

So, ich werde versuchen hier wieder regelmässig "teilzunehmen" Ihr seht mir aber sicher nach, wenn es nicht so ganz klappen sollte.
Bin gerade damit beschäftigt, neue Möbel auszusuchen. Mit dem Kaufen muss ich aber noch warten, denn den Mietvertrag unterschreibe ich erst in zwei Wochen und vorher möchte ich nix kaufen......

Bis bald und LG

Constance :)
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- sitzt jetzt hier und wollte eigentlich einen Cappu mit euch allen trinken

<-- eine Runde Cappu in die Runde schmeisst.. Schwapp *grins*

Sag mal - Conny - musst du denn alle Möbel neu kaufen? Ich würde auch erst warten, bis du den Mietvertrag unterschrieben hast.. Besser ist..

Die Allergie kenn ich übrigens - letztes Jahr zur Hochzeit hatte ich Glück, da war es nicht so schwül und von daher hat sich das nicht so bemerkbar gemacht - aber bei der Schwüle draußen ist es klar, dass das ganz schnell in die Haut eindringt - also werde ich eine neue Mode kreiiren - diesen Sommer trägt man rote Pustelketten um den Hals - was haltet ihr davon.

Sagt mal, was macht denn eigentlich unsere jungfräuliche Becky?? Seit dem Tim ihr am Freitag nen Keks angeboten hat, meldet sie sich gar nicht mehr??? - Biste noch am trocknen Keks lutschen, Becky??? Dann nimm mal den Cappu dazu....
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo Iris,
hast du auch koffeinfreien Cappu da? Möchte doch nichts falsch machen, bin ausserdem viel zu nervös für Koffein.
Heute nachmittag kommt noch Besuch bei uns an, ein entfernter Verwandter (ich glaube mein Urgrossvater und die Grossmutter seiner Frau waren Geschwister) kommt uns mit seinem Sohn besuchen. Sie wollen sich ein bißchen Berlin anschauen. Wir holen sie gleich vom Bahnhof ab und am Freitag fahren sie dann wieder. Heute abend habe ich also noch ein bisschen Ablenkung.
Ich weiss gar nicht genau wann ich morgen Termin bei Doc Peet habe, aber ich glaube gegen 9h, also werde ich euch wohl frühstens um 10h was schreiben können, das Blutergebnis gibt es dann ab 16.00h, bin schon gespannt.
Jetzt verabschiede ich mich erstmal in den Feierabend, wir lesen uns morgen wieder. Und keine Sorge, ich versuche schon immer positiv zu denken! Ob ich es heute abend in den AIM schaffe weiss ich noch nicht, wegen des Besuches.
Ich wünsche euch alles Gute (vorallem besseres Wetter *grrrrrr*)
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Marita - dann mal viel Spaß mit den entfernten Verwandten und lass dich nicht stressen ;-)

Tja.. und morgen sind wir dann alle parat, um dir deine Wartezeit zu versüssen. Bin mal gespannt, ob Bonny UND Clyde sich festgebissen haben oder nur einer der beiden.. Schaun wir mal, wie deine Werte morgen sind...

Ich bin übrigens auch erst ab morgen späten Vormittag da - hab morgen früh noch einen Termin beim Doc - also keine Vermisstenanzeige aufgeben, gelle ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris tststs also soooo zäh sind meine Kekse nun auch nicht :wink:
Dir auf jeden Fall alles Gute beim Arzt morgen :)

Marita Daumen sind feste gedrückt!!!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Noch ein kurzes Abendposting von mir ;-)

War schön eben im Tschät mit dir Marita, Pumpi, Shala und natürlich unserem Äntschän.. Also - ich glaube, es wird wirklich Zeit für einen Forums-Umzug, damit wir auch mit Nicole weiter den Austausch haben. Ich hoffe, wir finden da bald eine Lösung. Hat schon mal jemand anderes geguckt, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt?? Wir möchten doch unser Tigerentchen nicht ganz verlieren, gelle???

Tim - ich weiß nicht, wie trocken deine Kekse sind - aber Becky hat sich immer noch nicht gemeldet.. Oder sie ist an der Finanzplanung eures Hauses dran???
Was ist denn nun aus dem Termin geworden bzw. der Besprechung, die Maggie machen wollte mit der "Haustante" *bindochimmersoneugierig*

Ansonsten - nix Neues hier aus der WOB-Front - Das Treffen rückt langsam näher und ich muss sagen, ich freue mich tierisch darauf, euch alle wieder zu sehen und Andrea, die ja jetzt schon in Ungarn ist, endlich kennen zu lernen..

Übrigens - Tim - dein Kampfhund müsste mal wieder gebürstet werden. Hab sie mir gerade angeguckt - also wenn du sie willst, solltest du morgen mal zum Bürsten hier aufschlagen - mal gucken, ob du sie dann immer noch willst. Sie hat nämlich die unangenehme Eigenart, dass sie beim Bürsten merkwürdige Gerüche aus dem Hinterteil verteilt - sprich sie HASST SCHICKMACHEN ;-)
Ich bin morgen so ab 11.00 Uhr wieder da - dann kannste hier aufschlagen zum Bürsten ;-)

Elke - sorry - hab ganz überlesen, dass du eine Blasenentzündung hast.. Ich wünsche dir da gute Besserung. Bekommst du da auch Antibiotikum oder wie wirst du behandelt. Mensch - du hast momentan aber auch voll in die Schüssel gegriffen, gelle?

Von Nicole soll ich euch alle ganz lieb grüßen

So.. werde jetzt noch auf meinen Männe warten und dann schnell ins Bett...

Euch allen ein guts Nächtle und wir lesen uns morgen wieder.. in alter Frische

:knuddel: Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“