3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

ICH habe dich auch gesehen Heike und du weißt ich bin groß udn breit....*droh* Warte ab bis zum 8.11.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

8.11., war da was???????

Wahrscheinlich verstecke ich mich in Haiti oder so. Die Welt ist groß´und ich bin klein, das klappt schon.
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Sich in Haiti verstecken..... Dass ich nicht lache. Wir Widder finden Dich überall!!!! Du hast schon Recht mit dem Zittern und Weinen. Unsere Rache wird fürchterlich sein! Was meinst Du Claire: Heike sturzbesoffen am 8.11. im Wäldches auf einem der Tische tanzend, ist das zu schaffen???? Das wäre eine angemessene Wiedergutmachung, finde ich!!! Hier einen auf unschuldig machen; selbst ich, die ich sie noch nicht kenne, habe das gleich durchschaut!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Was ich in der Stadt gemacht habe? Mein Süßer und ich sind am Montag 12 Jahre "zusammen". Da habe ich nach einer Kleinigkeit geschaut..... Aber ich habe irgendwie nichts Passendes gefunden! Da quält man sich schon bei diesem Wetter in die Stadt und dann noch so erfolglos. Da hätte ich genauso gut auch den ganzen Nachmittag in die Glotze schauen können. Wäre bequemer gewesen.
Übrigens ist meine Erkältung ein wenig besser. Nicht dass mein Husten und Schnupfen weg wären! Aber es ist schon ein bißchen erträglicher. Claire, was meinst Du, liegt das an Umckaloabo?
Leider ist immer noch keine Antwort von Simone da. Ob da irgendetwas schief gegangen ist? Was glaubt Ihr? Dass ich auch immer so ungeduldig sein muss....
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Aha, Annette wieder da! Ich habe mri gerade Heike sturzbetrunken udn auf dem Tisch tanzend vorgestellt...*brüllvorlachen* Ich glaube das würde auch im Wäldches auffallen!
Ob das vom Umckaloabo kommt? KEine Ahnung, ich bin ja eher der Verfechter der Theorie, dass eine Erkältung ohne Medis 7 Tage udn mit 1 Woche dauert, aber vielleicht hilft es etwas, wenn man noch nicht so richtig krank war.....würde ich dir ja wünschen!
Jaja, du bist ungeduldig, das ist auch so eine Charaktereigenschaft der Widder udn da ich auch einer bin: SIIIIIIIMMMMMMOOOOOONNNNNNEEEE, wie geht es dir!!!???? Wir sind doch neugierig, gespannt, leiden mit udn machen usn Sorgen!
So was gibt es noch Neues? Geburtstagsgeschenk habe ich besorgt. Da das Geburtstagskind sich eine CD gewünscht hat udn er das zarte Alter von ca 43 hat, habe ich mich für einen Sampler mti den Hits aus den 80er entschieden. Die 70er fand ich dann zu frech! :lol: Nicht dass die mich rauswerfen, bevor ich am Büffet war! Nicht auszumalen, mein Kühlschrank ist übrigens leer....womit wir wiede rbeim Thema wären! Huuuuuuuunger!!! Muss aber ncoh warten!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich bin zwar noch nicht so oft im Wäldches gewesen, aber eine taube, bleichgesichtige, hustende, kleine Matheleistungskurslerin würde glaube ich überall auffallen. :lol: :lol: :lol: So Heike, jetzt hast Du Dein Fett aber schön weg gekriegt.
Das mit dem 70s Sampler wäre doch lustig gewesen und außerdem auch -vom Alter her - eher zutreffend. Die 80er waren doch eher "unsere" Musik! Und wenn das Geburtstags"kind" schon 43 wird...... Aber das mit dem Buffet ist natürlich ein Argument, für das es sich lohnt nett zu sein!!!!! Bei uns gibt es heute französischen Abend. Lecker Baguette, verschiedene Sorten Rohmilchkäse (auch Ziegen-, den liebe ich), leckere Knobioliven, Tomaten, Weintrauben UND ROTWEIN!!!!!
Jetzt muss mein lieber Mann nur mal endlich nach Hause kommen. Und danach, wer weiß.... Wenn's nicht allzu dolle regnet, könnte man ja noch mal um die Ecken ziehen..... Oder doch lieber auskurieren? Claire, bei mir dauert eine Erkältung (mit oder ohne Medikamenten) IMMER länger als eine Woche. Ich bin so ein Immunsystemspezialist..... Seitdem meine Nichten im Kindergarten sind, bin ich fast dauerkrank. Diese Monster schleppen einen Virus nach dem anderen an, krebsen damit max. 3-4 Tage herum, stecken ihre Eltern und mich an..... Nur dass wir Erwachsenen das überhaupt nicht mehr loswerden. Heike wird das vielleicht ja kennen.
Viel Spaß Euch allen heute Abend, bei was auch immer Ihr anstellen mögt!
Claire, ich nehme mal an, dass Du heute Abend der "Lucky Driver" bist? Wie schicke ich Dir denn überhaupt meine "Daten"; hab' doch keine Ahnung! Bin doch unfähig.....
Liebe Grüße
Annette
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Na, da wären wir schon der Widder 3. Heike, Achtung !!!!

Simone, geht's dir gut :-? Gib mal kurz ein Lebenszeichen, bitte. Wir sind doch alle so neugierig! Hoffe die Schmerzen halten sich in Grenzen und die Ausbeute war zufriedenstellend. Laß Dich von Deinem GöGa verwöhnen :) :knuddel:

Also manchmal wirkt so eine Wärmeflasche doch echt Wunder: Nach der Arbeit habe ich mich eine Stunde dran gekuschelt, um den Elch zu vertreiben. Dann war ich fit fürs putzen :D Nur mein Staubsauger hat dann im Wohnzimmer den Geist aufgegeben und hört sich seither eher wie eine Säge denn wie ein leise schnurrender Staubsauger an. Selbst ist die Frau habe ich mir in menem Elan gedacht: Schraub das DIng einfach mal auf und guck was sich im Innenleben so abspielt. Leider sind diese Dinger so kompakt, das nur noch der Sperrmüll ruft und ich mich neben einem Urlaubsflug auch noch auf die Suche nach einem neuen Partner für den Staubsaugertango machen muß :(

Leider sind wir nicht zum Geburtstag eingeladen, der Kühlschrank ist trotzdem gähnend leer und mein Männe steht im Stau. Abendessen wird wohl ausfallen *grinsgrins*

Die Vorstellung von einer auf dem Tisch tanzenden Heike macht mir deutlich, das ich am 8.11. definitiv etwas verpassen werde !!!

Bis später, suche nach Staubisaugi beginnt...
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Annette, um Claire deine Daten zukommen zu lassen, drückst du einem Posting von Claire auf den "pn"-button. Da kannst Du der lieben Claire eine perönliche Nachricht zukommen lassen, wenn auch deine email dabei ist, läßt Claire Dir dann die Liste der verrückten Hühner :lol: Viel Glück 8)

(Pink Floyd)
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Danke Anja, dass Du mir den Tip mit dem Button gegeben hast. Du bist also auch Widder???? Etwa auch im April geboren? (Ich am 19.!)
Claire, ich habe Dir meine Daten geschickt, bin mir aber nicht so ganz sicher, ob sie angekommen sind! Da stand irgendwas von "Titel angeben"?????! Ich bin etwas unbedarft mit dem Computer, ich gebe es zu!
Kannst Du mir vielleicht morgen mal Bescheid geben, ob Du etwas an Deine private Adresse bekommen hast? Wäre echt lieb!
Gute Nacht von einer sehr müden (kommt das durch den Rotwein?)
Annette
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Wer surft so spät durch Nacht und Wind ???
Das sind die LastMinute-Freaks - die auf das beste Preis-/Leistungsverhältnis pokern :P

Einen neuen Staubsauger habe ich schon im Visier !!!

Annette, selbst wenn Du keinen Titel (vgl. email-subject) angegeben hast, sollte Claire die Nachricht erhalten. Damit bist Du ab Versand der neuen Liste geoutet :lol: Und übrigens - ich bin 9 Tage älter als Du :P

Also träumt alle schön und ein kuscheliges Wochenende :dance:

(Pink Floyd)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Nachdem ich fast auf dem Stuhl eingeschlafen bin, sind wir gefahren. Essen war gut, ich bin gesättigt und selbstverständlich war ich "Lucky Driver"..
Annette Daten sind keine angekommen, du musst einen TItel angeben, irgendwas udn wenn es nur ein x ist..... :wink: Ich schicke dir einfach mal per PN meine Mailaddi, obwohl du die sogar haben könntest von Wunschkinder. PN kannst du oben rechts erkennen....NEUE NACHRICHTEN"
Gutes Nächtle..
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“