@andrea: wie ist dein tf gelaufen? Tut mir leid wegen Deinem 3. Krümel, aber die zwei sind stark genug und dann wird es positiv, gelle?Ich bekomm meine, wenn welche sich befruchten lassen, entweder freitag oder samstag zurück. bin schoon ganz gespannt. wie ist es bei dir gelaufen? tf geht ja total flott, gelle?weiterhin für dich und deine kampfkrümel

stimmt echt, die Punktion ist echt harmlos. die ärzte und schwestern waren soooo nett, da war alles nur halb so schlimm.... und muß echt sagen, ich bin ziemlich munter für eine vollnarkose!!!!!

@tama: bei mir ist alles bestens. bin echt zufrieden über meinen wohlfühlstand.... aber die warterei auf morgen macht mich auch verrückt, hoffentlich findet eine heftige befruchtungsparty statt.....

wie geht es Dir? Gute Besserung für Deinen blöden virus. das mit der Pille ist nicht schlecht, dann pendelt sich Dein Körper wieder schön ein...
aber klar, für Dich ist das blöd, das heißt schon wieder einen Monat länger warten...aber kopf hoch, dafür wird es dann positiv, ganz bestimmt

@anna: für alles weitere

@all. alles alles liebe euch.....

Gruß Jenny