na endlich haben diese blöden SB aufgehört! das freut mich für dich!

Und auch dir weiterhin für die Zyklus-Normalisierung und SD-Werte und natürlich das Abnehmen gaaanz feste

Bald ist September

Dann sind meine Daumen ganz feste gedrückt.tenere hat geschrieben:hi,also hatte gestern dann doch transfer von 4 embryonen.von den 10 follis waren 9 reif,alle haben sich befruchten lassen, die anderen 5 hatten mehrfach chromosomensaetze und werden eh nicht transferiert,da sie nicht ok sind.
von den 4 hat einer ne super excellente qualitaet,die anderen beiden ne gute qualitaet und einer ist dabei, der sich super schnell geteilt hat,und man nicht weiss was er macht.
so jetzt ist fleissiges brueten angesagt.habe am 20 erst test,da ich mehrmals noch ovitrelle nachspritzen muss.
falls ich dann,was wir nicht hoffen um den 16. herum meine mens bekomme,nehme ich fuer 10 tage die pille und dann beginnt eine neue icsi.
aber wir konzentrieren uns jetzt erstmal hierauf und hoffen das beste.
hatte dann gestern morgen den selben hautausschlag wie lilly, der im laufe des tages immer schlimmer wurde.heute ist er wieder verblasst und scheint wieder wegzugehen.es ist halt ne virale infektion und ich habe so reagiert,weil mein koerper die nicht europaeische form nicht kennt.
in deutschland haette ich beim gleichen virus nicht so starke symptome gehabt.
so bin dann mal wieder am brueten,bis denne.lg tenere
Letztes Jahr war Amy immer auf dem Arm von meinem Mann beim TF dabei. Aber die letzten Male hat der Doc gleich Amy Überschuhe gegeben und extra kleine Häubchen für den Kopf geholt. Also hat er wohl nichts dagegen.Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:
Schneeflocke: das ist aber wirklich sehr kulant von deiner Praxis, dass sie deine Tochter mit in den OP-Bereich nehmen! Hast du schon Bammel vor der Untersuchung?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich echt für Dich. Ist im Sommer jetzt schon angenehmer.Willow16 hat geschrieben: Meine Blutung hat übrigens aufgehört und ich bin gespannt, ob das Metformin wirkt und sich der Zyklus regelt. Ansonsten gibt es nicht viel Neues.
Alles die Daumen brauchen, bekommen sie noch:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Willow