Bin bekennende "Zufrühtesterin"

Auf jeden Fall wünsch ich Dir einen fetten 2. roten Balken!

@ sjk
Diese Probleme nach der Behandlung kenne ich nicht. Die Eierstöcke brauchen bestimmt ihre Zeit um sich wieder zu normalisieren und auch der ganze Stoffwechsel. Aber solche Schmerzen hatte ich noch nicht nach den Behandlungen.
Vielleicht verflüchtigen die Beschwerden sich ja ganz schnell von ganz alleine....
Das Antikörperdingsda

Hm, wäre doch viel besser nix zu finden. Dann käme doch nur noch eine Baustelle dazu, die man überwinden muss!
@ bellisni
Ich hab meine Gerinnungswerte kurzerhand zu Zechs gefaxt und mit einer Ärztin darüber gesprochen. So war ich beruhigt, weil ich die Antwort von Fachleuten gehört habe. Mir reichen die Aussagen von "normalen" Ärzten da auch nie (bei so vielen Unsicherheiten im Zusammenhang mit den Behandlungen...).
@ sunny
Ich wünsch Dir ein ganz schönes Erstgespräch!!! Ist immer aufregend aber irgendwie fühlt es sich wie ein Startschuss an!
@ peaches
Ich lasse Dir weiter meine gdrückten Daumen da

@ me
Nächsten Dienstag geht es mit Deca los! Es geht endlich wieder weiter!!!!!! Wieder eine Chance!!!!! Ich freue mich!!!!
Und wir kriegen sooooo dolles Wetter die nächsten Tage! Hab heute Morgen unsere Hundis um 6 Uhr in die Wiese gelassen, die wollte gar nicht mehr rein und haben gespielt und getobt wie verrückt - die merken es auch!
Ganz liebe Grüße in die Runde!
Isa