Eltern aus Niedersachsen (Raum H-BS-WOB) hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Hallo ihr Lieben,

so ab heute haben wir auch wieder Internet :dance: .

Tweety: Bis jetzt läuft die Heizung wieder ich hoffe das bleibt auch so. Nachdem sie repariet wurde war sie 2 Tage später wieder kaputt. Das ganze hat uns mal eben 500euro gekostet *mecker* *mecker* :ohnmacht: so ein Mist!!!!

Ich hoffe es geht allen kranken wieer besser.Wir hatten auch erstmal so richtig Magen- Darm-Grippe. Aber so langsam geht es wieder bergauf.

Seid lieb gegrüßt

Steffi
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Mädels,

die wenige Zeit lässt ein häufiges schreiben leider nicht zu, sorry.

Heute wollte ich nur kurz mitteilen, dass die Jungs ab Sommer Schulkinder sind, die Schuluntersuchung ergab keinerlei Beanstandungen, außder das beide etwas schüchtern sind *pfeif*

Ich bin froh, dass ich heute bereits geplanten Urlaub hatte, weil mit dem Öffisstreik und der Cebit wäre das sicherlich nicht toll geworden.

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Wollte nur schnell sonnige Grüße zum Wochenende an alle senden, endlich ist der Frühling auch bei uns im Norden angekommen. Gestern waren wir schon im Garten und machen diesen Frühlingsfit.....

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Hallo

Nickel: DAs ist ja prima das deine Jungs bald Schulkinder sind und alles gut gelaufen ist.
Wünsche auch sonnige Grüße.....so kann das Wetter echt bleiben.WIr machen auchs chon unseren Garten schön...

Wo sind denn alle anderen geblieben??

LG Steffi
Bild

Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

jaaa, hier auch frühling! eigentlich wollte murkel schon länger ins otterzentrum, heute wäre DIE gelegenheit, aber nun will er nicht mehr...er hat dafür endlich den heißersehnten außenwasserhahn wieder, das ist schließlich auch viiiiel besser *g*
boah, ist das schön, muss gleich wieder raus! :wink: (aber eigentlich muss ich auch noch wäsche waschen, küche aufräumen, saugen, bügeln... :help: )

egal - morgen wird angegrillt! :dance:

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

endlich immer noch Frühling, auch bei uns *pfeif*

Gestern war ich mit Dennis beim HNO wegen einer neuen Verordnung zur Logo, nach 3 Monaten Pause gar kein Problem, obwohl der Sprachtest super ausfiel :dance: :dance: :dance: Aber an dem "SCH" müssen wir noch etwas üben....

Hier noch etwas zum lachen, beim Hörtest meinte die Arzthelferin erst der Test auf der rechten Seite und Dennis drückte den Knopf mit dem rechten Daumen und nun mit links und was macht der kleine Mann :räusper: er wechselt die Hand und drückt mit links :gröhl: dabei ging es eigentlich um die Töne auf den entsprechenden Ohren.....

Werde dann heute mal bei der Logopädin anrufen, zwecks Termin.

Wünsche Euch einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Hallo ihr Lieben,

wünsche Euch heute schon mal ein super schönes WE.......

Ach Mädels ich hab schon seid Wochen immer mal wieder ganz leichte Zahnschmerzen unter meiner Krone. Letzte Woche war ich beim Zahnarzt und der hat alles geröngt und konnte so nichts finden. Die Schmerzen wechseln vorallem mal von dem Zahn zu dem Zahn. Wenn es nicht besser ist sollte ich wieder kommen.....Aber ich habe so eine große Angst nochmal hinzugehen......das könnt ihr euch garnicht vorstellen!!!!!!
Aber dasgroße Problem ist wir starten ab nächsten Freitag mit den Medis für eine Icsi.......

Ach ich bin verzweifelt......wenn ich bloß nicht so ein Angsthase wäre!!!!!! :cry: :cry: :cry:

LG Steffi
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

S.Z. hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

wünsche Euch heute schon mal ein super schönes WE.......

Ach Mädels ich hab schon seid Wochen immer mal wieder ganz leichte Zahnschmerzen unter meiner Krone. Letzte Woche war ich beim Zahnarzt und der hat alles geröngt und konnte so nichts finden. Die Schmerzen wechseln vorallem mal von dem Zahn zu dem Zahn. Wenn es nicht besser ist sollte ich wieder kommen.....Aber ich habe so eine große Angst nochmal hinzugehen......das könnt ihr euch garnicht vorstellen!!!!!!
Aber dasgroße Problem ist wir starten ab nächsten Freitag mit den Medis für eine Icsi.......

Ach ich bin verzweifelt......wenn ich bloß nicht so ein Angsthase wäre!!!!!! :cry: :cry: :cry:

LG Steffi
:knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*
Ich kann Dich verstehen! Bin auch so ein Schisser, wenn es um den Zahnarzt geht....

LG
Nickel
Bild

Bild
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

steffi, ooh, wie gut ich das kenne...mich hat's über weihnachten mal reingerissen, da dachte ich auch noch, es wäre der zahn im oberkiefer!! (war aber der im unterkiefer, der eine wurzelbehandlung nötig hatte...aua)

war gerade gestern mal wieder beim zahnarzt und bin ganz stolz, dass ich mein ältestes gold-inlay noch habe (ist über 20 jahre alt und es pockerte, ich hab' gedacht, es wäre fällig...aber ich bekam eine keramik-füllung im selben zahn, war noch platz *g* )

prophylaxe gab's auch wieder, das mag ich nicht so gern...hab' freiliegende zahnhälse und es ist immer noch empfindlich alles :roll:

wenn es leichte zahnschmerzen sind, es von zahn zu zahn wechselt und der zahnarzt nix finden konnte, würde ich mal ganz "entspannt" abwarten! das könnte jetzt auch der stress sein :knuddel:

alles gute für die icsi! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nickel, na, habt ihr einen termin bei der logopädin bekommen?

murkel und sein cousin waren heute auf nabu-führung (sind doch gerade die straßen wegen krötenwanderung gesperrt), war schön! allerdings ist es etwas zu trocken, es waren kaum frösche unterwegs...dafür fanden wir eine erdkröte auf dem weg und unglaublich viele kröten und frösche im laichteich :juhu:

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
S.Z.
Rang2
Rang2

Beitrag von S.Z. »

Danke für eure Anteilnahme!!!!!

Ich würde schon abwarten abe ich frage ich mich ob es mich dann nicht noch schlimmer erwischt. Am meisten Angst habe ich das sie mir meine Krone runter nehmen wollen und dann eine Wurzelbehandlung machen....... auch wenn ich nicht weiß was mich da erwartet. das schlimme ist es sind genau meine 2 Zähne hier vorne im oberkiefer.....ausgerechnet die Vorderzähne :cry: :cry: ich wäre auch auch froh wenn ich das alles hinter mir hab bevor die Icsi richtig los geht........

Ach mensch!!!!!!!!!!!!!!!1 :( :( :(

LG Steffi
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“