steffi, ooh, wie gut ich das kenne...mich hat's über weihnachten mal reingerissen, da dachte ich auch noch, es wäre der zahn im oberkiefer!! (war aber der im unterkiefer, der eine wurzelbehandlung nötig hatte...aua)
war gerade gestern mal wieder beim zahnarzt und bin ganz stolz, dass ich mein ältestes gold-inlay noch habe (ist über 20 jahre alt und es pockerte, ich hab' gedacht, es wäre fällig...aber ich bekam eine keramik-füllung im selben zahn, war noch platz

)
prophylaxe gab's auch wieder, das mag ich nicht so gern...hab' freiliegende zahnhälse und es ist immer noch empfindlich alles
wenn es leichte zahnschmerzen sind, es von zahn zu zahn wechselt und der zahnarzt nix finden konnte, würde ich mal ganz "entspannt" abwarten! das könnte jetzt auch der stress sein
alles gute für die icsi!
nickel, na, habt ihr einen termin bei der logopädin bekommen?
murkel und sein cousin waren heute auf nabu-führung (sind doch gerade die straßen wegen krötenwanderung gesperrt), war schön! allerdings ist es etwas zu trocken, es waren kaum frösche unterwegs...dafür fanden wir eine erdkröte auf dem weg und unglaublich viele kröten und frösche im laichteich