Tja, so schnell geht es bei mir manchmal!sandra1911 hat geschrieben:![]()
@milhet :so positiv hab ich dich ja schon lang nicht mehr erlebt
Du startest jetzt einfach durch und dann wird das schon alles klappen!!!
Hast du die Blut Ergebnisse dann rechtzeitig zurück bevor es los geht? Drücke mal die Dauemen das nichts wildes bei raus kommt!
@ delphin : Ab nächsten Monat gehörst dann aber hoffentlich zu den ganz aktiven schreibern !!! ISt der Antrag eigentlich in der Zwischenzeit mal eingetroffen ???
@ Ardnas : Bist schon nervös wegen morgen???
@ Leandra : Deinen kleinen Kämpfern drücken wir auch weiter die Daumen!!! Was macht ihr wenn es sogar 3 oder 4 schaffen bis zur Blasto ? Die kann man doch auch noch einfrieren oderNimmst dann 2 oder 3 zurück ???
me : Freitag ist noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang...ABer gut, da muss ich wohl durch... Werd aber mit jedem Tag bisschen panischer das wieder etwas nicht stimmt![]()
Einen schönen Tag euch allen!!!
LG

Die Ergebnisse habe ich Ende diese, Anfang nächste Woche da. Es sind nur SD-Werte, und Immu. Ausser evtl. L-Thyroxin erhöhen, oder eben Kortison wird nichts dabei rauskommen!

Hast Du wenigstens Anzeichen? Wo ich SS war, war ich über jegl. Übelkeits-Anfall dankbar. Dann wusste ich: Es ist wahrscheinlich alles in Ordnung!