ja, das stimmt. Ich habe falsch gerechnet.Kakoli hat geschrieben:ja schon klar, wenn der total hoch ist und sinkt ist natürlich schlecht, aber niedrig und steigend ist besser-aber dann ist man ja schonmal schwanger, also es hat zumindest geklappt, also es kam zu einer einnistung. ist auch was. finde ich.
entweder ich bin zu blöd die tabelle zu lesen, oder...
PU war bei mir der 06.12, am 19.12 war der test, also PU und 13, oder nicht? da hätte mein wert im schnitt bei 55 sein müssen!
ist auch egal, hat ja geklappt.
@ Lulla UND????????
Also, Du hast TF nach 2 Tagen gehabt. Oder?
Aber ich finde, wenn es "schonmal zur Einnistung kam" ist leider nicht befriedigend. SS werden kann jeder , die ein SH und Embryonen hat. Aber nur von kurzen einnistung wird man nicht Mama....leider...
Es ist auch leider so, dass es selten ist (aber es gibt, wie man es bei Dir sieht), dass man bei sehr niedrigem Anfangs-hCG es gut ausgeht.
Ich kenne leider seit 2003 mehr Frauen hier im Forum, die bei niedrigem hCG entweder Windei hatten, oder d. SS sich nicht weiterentwickelt hat, und kenne nur paar, die mit so e. niedrigem Wert SS blieben. Also, in diesem Sinne kannst Du echt von Glück reden!
Ich selber hatte ich 2x zu niedrige hCG-s und keine diese SS-ten entwickelten sich weiter....

@Lulla: