ally:

Kakoli: ich bin eigentlich auch ein sehr ungeduldiger Mensch, aber diesmal bin ich einfach nur froh, dass es entdeckt wurde. Die Narbe MUSS nicht reißen. Aber ich hätte wahrscheinlich ab Mitte der Schwangerschaft viel liegen müssen und das Baby hätte früher geholt werden müssen. Außerdem sind wir bisher davon ausgegangen, dass wir uns auch 2 EZ zurückgeben lassen würden. Aber mit dem Narbenproblem werden wir uns auch in einem halben Jahr nur eine EZ zurück geben lassen. Außerdem bin ich ja bisher immer davon ausgegangen, dass mein Mann kein 3. Kind mehr möchte. Deshalb hatte ich ja eh schon halb mit dem KiWu abgeschlossen. Aber nun sieht es ja alles nicht so aussichtslos aus und er hat seine Grenze (wir hatten vereinbart bis Ende dieses Jahres zu versuchen) aufs nächste Jahr ausgeweitet. Er meint, dass er die Altergrenze eh überschritten hat und da kommt es dann auf ein halbes Jahr mehr oder weniger auch nicht mehr an

Eine Stimu dazwischen werde ich nicht machen, da ich die Gebärmutter dann mal ganz in Ruhe lassen möchte. Ich möchte aber in einem halben Jahr glaube ich nochmal mit einem Frischversuch starten, da man dann ja wieder unter der Stimu sehen kann ob die Narbe okay ist oder wieder dünner ist. Ohne die Stimu hätten wir es ja nicht gesehen.
LG und einen schönen Abend
Merli