Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Andrea *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* noch zwei Std. dann ist die Warterei vorbei :wink:

Inge, das ist ja blöde, daß das jetzt gerade ein Kinderhotel war :( hattest du aber vorher nicht gewusst, oder???

Susi, Utrogest hat ja wie die Zäpfchen auch nur Progesteron allerdings niedriger Dosiert, darum nimmt man ja dann 2x3 anstatt 3x1 bei den Zäpfchen!!! Und meine Frauenärztin war wehr überrascht das ich die Dinger bis zur 10 Woche nehmen soll, die aus der Uni kommen nehmen sie nur bis einschließlich 6 Woche. Ich habe meine Dosis jetzt auf 3x1 Utrogest reduziert (bei der IUI mußte ich ja auch nur 2x1 nehmen), mal schaun, wenn alles gut läuft habe ich dann auch noch ein paar Utrogest für dich übrig :)

Drück Euch
Bine
Bine
Bild

Bild
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Hallo,

ich fiebere mit Andrea und da sich die mens noch nicht zeigt ist das ja ein recht gutes Zeichen. Kopfschmerzen hast Du wohl wegen der Aufregung. Nichts desto trotz, wir sind ja realistisch und es kann trotzdem wieder ein negativ sein, da nutzt auch alles positiv Denken nicht viel. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ich hoffe uns (erst Du dann ich) ist auch endlich :dance: dieser Smilie mal beschert.

Das mit den Utrogest ist eine gute Sache und da ja eh die Hälfte wieder rausläuft ist das mit der Menge wahrscheinlich gar nicht so eng zu sehen. meine Haus - frauenärztin hat eigentlich prinzipiell was gegen Hormone in der SS und würde wahrscheinlich sowieso darauf verzichten. Aber...noch sind wir ja nicht schwanger, LEIDER *mecker* !!!

Nun denn bis bald und LG von Susi (ich habe gerade einen neuen PC bekommen, aber den packe ich ersteinmal nur aus und schließe ihn erst an wenn ich Andreas Ergebnis weiß, denn wenn dann das Net nicht laufen sollte, werde ich verrückt) :wink:
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

POSITIV !!!!!!!!!!!!!!

Ich kann´s nicht fassen. hCG bei 66. Mit einem höherem Wert kann ich noch nicht aufwarten aber Positiv ist erst mal Positiv. Ich freu mich so.

Eure Daumen haben wirklich ganze Arbeit geleistet, ich danke Euch ganz herzlich.

Ich hab doch selbst angerufen, bis mein Mann nach Hause kommt, konnte ich nicht mehr abwarten. Ich mußte mich setzen beim Telefonieren, so haben meine Beine geschlottert.

So, jetzt muss ich auch erst mal verdauen und sacken lassen.

Nochmal vielen, vielen Dank für Eure *dd*, ich meld mich später nochmal.

Liebe Grüße an Euch alle.

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
*Susilein*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Susilein* »

Ohhhhh Andrea,

das ist so wunderbar und der Wert läßt auch keinerlei Zweifel. Endlich kannst Du :dance: :dance: :dance: ! Ich hab es gewußt, nein wahrscheinlich habe ich es gehofft. Irgendwie ist es ja doch etwas anderes wenn es einen nicht selbst betrifft, da kann man mehr auf den Bauch hören ohne Angst zu sehr enttäuscht zu werden.
Ach es ist einfach schön und ich wünsche Dir tolle 9 Monate von ganzem Herzen. Jetzt habt ihr alle Daumen frei für mich. Ich könnte heulen vor Rührung und auch ein bischen vor Angst, dass es bei mir wieder nichts wird!

LG von Susi
Zuletzt geändert von *Susilein* am 24 Nov 2003 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Wow Andrea, ist ja super. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. :D

Bine, nein wir wussten nicht, dass es ein Kinderhotel war. War weder im Internet noch im Prospekt vermerkt. Ansonsten hätten wir uns das sicherlich nicht angetan. Aber wir haben es ja überlebt und sind doch einigermaßen erholt wiedergekommen.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Waaaahnsinn :dance: :dance: :dance: :dance: *knuddel* :knuddel: :D :P mensch Andrea ich freue mich so für dich :D :D :D und Susi, bitte gleich nachmachen!!!!!!!!!!! ach ist das schön :dance: :dance: :dance:

Dickes Bussi
Bine
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo, ich bin´s nochmal.

Ihr seid so lieb. Vielen Dank für Eure Glückwünsche. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr sich mein Mann gefreut hat. Natürlich musste ich gleich mal ein wenig bremsen, wir sind ja noch ganz am Anfang und müssen noch viele Wochen mit einer gewissen Angst leben.

Susi, ich bin mit meinen Gedanken so oft bei Dir und wünsche Dir von ganzen Herzen alles Gute für Deinen nächsten Versuch.

Mich würde auch mal interessieren wie es Moni geht, weiß das jemand? Oder Kerstin, was machen Ihre Zwillis? Hey, meldet Euch mal.

Nochmal ganz dicke :knuddel:

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

von Moni hab ich auch nix gehört, sie sollte aber mittlerweile im Krankenhaus sein, denn das letzte was ich von ihr hörte war das sie so in zwei Wochen rein muß zur Dauerbeobachtung und das ist jetzt schon ne Ewigkeit her!!!
Ich hoffe sie meldet sich mal wenn sie wieder draußen ist mit ihren drei Krümeln....obwohl, dann hat sie ja gar keine Zeit mehr :D

Kerstin schreibt fleißig im Schwangerschafts /Zwilling Ordner ...sie hatte Blutungen aber den Zwergen geht es gut.

Drück Euch
Bine
Bine
Bild

Bild
Traube
Rang0
Rang0

Beitrag von Traube »

Mensch, Andrea, ich freue mich so sehr für Dich!!!! Und wegen des HCG mach Dir keine Gedanken, bei Maike damals hatte ich einen Wert von 40 (trotz HCG-Spritze!!!) und diesmal 119 ohne Spritze, und meine Maike erfreut sich bester Gesundheit und will gerade nicht schlafen *grummel*

Warte mal ab, der erste Herzschlag ist ebenso überwältigend wie die NAchricht vom Positiv!!!

Ich kann mich derzeit nicht öfter melden, hänge des öfteren über der Kloschüssel, übel ist mir permanent, was ich aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht kenne. Ab morgen bin ich schon in der elften Woche, irre, oder?

Ich schaue aber immer wieder rein - wer von Euch Selbstzahlern kann denn noch progesteron-Zäpfchen brauchen? Habe noch welche über! MAilt mir doch bitte an traube@gmx.de, dann können wir alles weiter ausmachen. Achja, eine Ampulle Pregnesin hätte ich auch noch!!!

Alles Gute Euch allen weiterhin
Traube
Silke26

wow Glückwunsch

Beitrag von Silke26 »

wow Glückwunsch Andrea........
die Strähne scheint kein Ende zu nehmen..........

huuuuuuuu wer is noch über mit zittern? Ich bin in meiner 4.ten IVF und habe am Donnerstag meine erste Eierchenbeschau. Ich werde euch folgen Mädels obwohl ich gar nicht so recht dran glauben kann.

Wie war dein Gefühl Andrea?..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruss
Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“