Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Yvonne,
Gute Besserung. Kurier Dich schön aus, damit Du am 11.03. fit bist fürs Treffen!!!

Allen ein schönes Wochenende!!!!
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben,

LEBENSZEICHEN!!! - Am Mittwoch sind wir endlich mit unserer süßen MERLE AMELIE zu Hause eingezogen. Nach dem Notkaiserschnitt am 14. Februar um 20.31 Uhr wg. ihrer rapide absinkenden Herztöne am Wehentropf musste sie zwei Tage später wg. einer bakteriellen Infektion ins Kinderkrankenhaus - der zweite Schock ... - Zum Glück durfte ich schon einen Tag später nachkommen, obwohl meine Ärzte darüber nicht gerade begeistert waren. Seit Freitag hatte ich dann ein Einzelzimmer mit ihr zusammen, so dass auch mein Mann viel Zeit mit uns verbringen konnte. Und jetzt sind wir wieder gesund und lassen es uns zu Hause richtig gut gehen - mal abgesehen von Merles Blähungen, die jetzt leider losgehen. Die Tage rasen nur so dahin, darum hab ich's auch noch nicht geschafft, mich zu melden, geschweige denn was nachzulesen!

In den nächsten Tagen dann bestimmt mehr von uns - vor allem Fotos!

Ganz liebe Grüße an alle
von Aki, Joe und Merle-Maus
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hey Erika,

schön, was von Euch zu hören! Super, dass es Euch gut geht. Genießt die Zeit zu dritt. Die Zeit vergeht viel zu schnell mit den Kleinen!!!
LG

Bild

Bild

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Erika,
willkommen zu Hause!!! Schön, dass alles wieder in Ordnung ist.
Yvonne, Ihr wolltet grillen? Hast Du mal rausgeguckt??? Bei uns ist viel Schnee und es ist so furchtbar kalt....
So, ich warte nach wie vor.
Viele Grüße
Britta
Emmi79
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi79 »

Hallo,

melde mich zurück! "Urlaub" war alles andere als erholsam und jetzt muss ich mich über meinen prallgefüllten Postkorb machen...

Britta... ich wünsche Dir für die Warteschleife weiter viel Durchhaltevermögen! *dd*

Yvonne...was macht die Grippe? Ihr wolltet jetzt schon Angrillen????? Mutig mutig!

Zum Treffen am 11.03.05 kann ich nicht kommen, bin dann im April wieder dabei...dann wohl auch in der Warteschleife...wenn alles gut geht!

Erika...Dir persönlich auch noch mal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter! Eure Freude macht mir Mut für meinen nächsten Kryo! Freue mich sehr für Euch, dass Ihr jetzt alle GESUND zu Hause seit und Euer Leben zu dritt in vollen Zügen genießen könnt!

Allen nicht genannten wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag,

liebe Grüße, Bianca :hallo:
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Bianca,
willkommen zurück!!! Warum war Dein Urlaub nicht erholsam???
LG

Bild

Bild

Bild
Emmi79
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi79 »

Hallo Momo,

der Urlaub war wegen den Renovierungsarbeiten im Haus nicht erholsam. Aber dafür war er ja auch gedacht. Besonders nett war dann noch, als wir einen Morgen feststellen mussten, dass alle Dächer weiß vom Schnee waren, nur unseres war auf einer Seite bei einem Veluxfenster auf einer Fläche von ca. 2 qm nicht weiß. Das war ein deutliches Zeichen für mangelhafte Dämmung...die Zimmerleute kamen auch umgehend...in das fertig getrichene Zimmer...und kloppten von innen wieder alles auf. Gleiches taten sie dann im Schlafzimmer auch...ich hätte echt heulen können.
Aber gut, nun ist es erledigt...zum Glück hat es geschneit, sonst hätten wir es wohl erst im nächsten Jahr im Winter gemerkt. Und das wäre dann nich ärgerlicher gewesen, wenn man da schon wohnt.
Tja und dann kann ich jetzt irgendwie keinen Baumarkt mehr von innen sehen. Die bei Praktiker bieten mir morgens bald bestimmt schon einen Kaffee an, so oft wie ich da im Moment bin. Aber ich will mich nicht beklagen, es macht ja irgendwie auch Spaß und immerhin hat man ein super tolles Ziel vor Augen. Und das kommt auch immer näher, denn so wie´s ausschaut, werden wir unseren Umzugstermin halten können.

Hat´s bei Euch heute auch so geschneit?

Liebe Grüße, Bianca
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne Mietze »

So, ich lebe noch, wenn auch ohne Lunge. Die habe ich mittlerweile ausgehustet...

Bei uns hat es auch geschneit, ein paar Bilder hab ich hier ins Album gestellt. Wer mal gucken möchte...
@ Erika. Dann mal ein wundervolles Leben mit eurer Kleinen! Hach, ich glaube, wir müssen mal bei euch ein Treffen machen :wink:
@ Bianca: Freu dich, dass ihr den Mangel jetzt gefunden habt. Auch wenn es natürlich besser gewesen wäre, wenn es gleich alles richtig gebaut worden wäre.. Ich weiss ja, wie sch*** so etwas ist. Unser Dach hat auch kaum Schnee, das liegt aber daran, weil der Schnee von den glatten Dachpfannen abrutscht.

Ja, wir haben am Freitag gegrillt.
Erst hatte es auch voll Spass gemacht (Nachdem ich nachmittags 3 Stunden geschlafen hatte, ging es mir auch wieder gut) aber dann habe ich Fieber bekommen und musste mit 38,7 ins Bett. Aber ich kann es nur jedem Empfehlen! "Grillen mit Glühwein" ist ein total lustiges Unternehmen. Und nebenbei noch eine Feuertonne, und das ganze mit Weihnachtsbaum :lol: Das die Nachbarn uns nicht haben einweisen lassen...

Ansonsten ist nix weiter passiert, wie denn auch, ich liege ja den ganzen Tag im Bett :dance:
Liebe Grüsse
Yvonne

Ps.: Seit dem 08.04.2005 rauchfrei, Dank Rauchfrei-online :nanana:

3x Icsi + 1x Kyro =negativ :cry:
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Schön Yvonne, dass es Dir wieder besser geht. Na, ich weiß nicht mit dem Grillen- ich friere doch immer so furchtbar. Und Glühwein geht momentan auch nicht. Und ich habe so ein Verlangen nach Rotwein!!!! Immer wenn man etwas nicht darf, dann hat man furchtbar Lust darauf. Na ja, durchhalten.
Bianca, zum Glück habt Ihr das noch rechtzeitig bemerkt mit dem Dach. Ich wäre irgendwie nicht auf die Idee gekommen den Schnee auf dem Dach zu deuten. Aber ist ja logisch. Wo habt Ihr noch mal gebaut? Wart Ihr das in Karlshof? Wann zieht Ihr denn nun ein?
So, bei mir nach wie vor alles im Lot, keine Anzeichen (gibt's ja auch nicht) nur bleiernde Müdigkeit.

Allen einen schönen Tag noch,
Britta
Emmi79
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi79 »

Hallöchen,

Yvonne, dann erhole Dich mal schön weiter, nicht dass es wieder einen Rückfall gibt! Bei Euch sieht´s ja auch richtig schön winterlich aus! Grillen im Winter macht echt Spaß! Wir haben vor Jahren mal am 01.02. bei eisiger Kälte und Schnee auf dem Balkon eine Punschparty mit Hamburgern vom Tischgrill veranstaltet. Das war super lustig. Nur etwas kalt!

Tja Britta, den Rotwein wirst Du Dir für die nächsten 9 MONATE abschminken müssen! :lol: :lol: :lol:
Nächste Woche um diese Zeit weißt Du bestimmt schon, dass Du schwanger bist! Ich drücke Dir die Daumen, dass die Zeit bis dahin nicht so lange wird!!!
Ich habe heute mit der Cykloprogynova (oder so ähnlich) angefangen. Mal schaun ob´s nützt!
Wir haben in Lübeck-Wulfsdorf gebaut und Einzug ist "noch" am 12.03.!!!
In Karlshof das ist Martina! Ich komme auch immer noch mit allen etwas durcheinander!

Sany...??? Alles klar bei Dir? Bist im "Schlitten-Fahr-Streß" mit Deinen beiden Süßen?

Liebe Grüße an alle, Bianca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“