Oh man, das ist hier momentan echt heftig

, ich weiss gar nicht mehr, was ich sagen soll
Gigi,
lass Dich mal ganz feste
und für dir Werte dann
Kerstin,
ich werd's mir überlegen

. Wenn ich an dem Freitag abends zu Hause bin, dann spricht eigentlich nichts dagegen

, samstags würde ich es nicht mehr schaffen, da wir ja vormittags erst noch Jahrgedächntis mit anschl. Frühstück haben.
Klarabin,
ja, ich bin froh, dass ich nichts Negatives zu berichten habe, mir reicht es schon, von euch so viel blödes zu hören

, ich hoffe soooo sehr, dass sich das jetzt mal langsam (bzw. schnell) ändert

.
Ja, wir werden in jedem Fall im November die spontane IUI machen, jetzt warte ich geduldig

auf meine Mens warten und mir dann einen Termin zum US für Tag 10-12 geben lassen; und dann werden wir sehen, wie das Folli aussieht, wie schnell die IUI stattfinden kann

. Laut meinem Persona müsste ich so nächsten Sonntag-Dienstag meine Mens bekommen, dann wäre der US in der Woche drauf Dienstag-Samstag, wenn ich riesiges Glück habe, ist die IUI am Wochenende, dann bräuchte ich mir keien Gedanken wegen meiner Kolleginnen machen, ansonsten werde ich wahrscheinlich kurzfristig einfach "krankfeiern"

.
Deine Einstellung find ich toll, dass Du Dich jetzt nicht verrückt machst, was Deine Werte machen

, recht so, lenk Dich schön ab
Lexi,
bitte, bitte meld Dich doch

, wir wissen ja gar nicht, was los ist
Oh schön, jetzt könne wir schon dagen, dass unsere Treffen nächste Woche ist
So, bis später mal, liebe Grüsse
Jobsis