Guten Morgen ihr lieben,
schade, dass nicht so viele bei dem Treffen waren, wäre sehr gerne gekommen...aber wie gesagt, hatten bis einschl. gestern ein Krankenlager hier...
Noch mal vielen dank für die Genesungswünsche....So, von der Reha habe ich immer noch nichts gehört...dass heißt eindeutig, dass ich an meinem Geburtstag zu Hause bin und mit meinen "Lieben" feiern kann, freu........
@Klara...: Mensch, das hört sich doch super an...ich freue mich für euch...dem "kleinen" gefällt es sehr gut bei seiner Mutter und die paar Wochen schafft ihr zwei doch mit links. seit doch jetzt ein eingespieltes Team....wie @Baer schon gesagt hat, genießt die Zweisamkeit...alles wird anders

Aber auch wunderschön......
@Katja: Mache Dir nicht soviele Sorgen, wäre doch super wenn es gleich beim ersten mal klappt...ich denke da genauso wie Du....ich gönne es jeder hier von ganzem Herzen ss zu werden,,..ein Kind ist das größte Glück, das es gibt...und für jede freue ich mich ganz besonders....weil irgendwie sind wir alle doch eine große Familie und jedes mal laufen mir die Freudentränen runter, wenn ich mit erleben darf, dass es wieder geklappt hat....deswegen auch wenn ich manchmal verhindert bin...bin ich immer ganz, ganz fest bei euch
Ach, bestell Frau Dr. Berkotte, doch mal einen ganz lieben Gruß von dem verrückten Päarchen aus MH (Ev. Krankenhaus) und sag ihr bitte auch, dass der letzte Versuch auch nicht geklappt hat... vielleicht kann sie sich daran erinnern...wir waren eigentlich immer recht lustig....
@Pepelinchen: Schön, dass Du wieder da bist...jetzt spann uns bitte nicht länger auf die Folter ...wir warten auf Deinen Urlaubsbericht.....
@Chrissie: Ich will auch so aussehen, vielleicht die Haare nicht ganz so lang und das Out-Fit finde ich im Moment zu kalt

. Wo bekommst Du die ganzen tollen Bilder alle her und wie stellst Du sie dann rein???????
Danke für die Grüße von Evelyn, ich hoffe, den vieren geht es gut?????!!
@Dani: Ich finde das jetzt eine tolle Sache bei den WW mit den Nudeln und so....bei mir gab es das leider auch noch nicht, aber wie gesagt, leider finde ich den Dreh nicht so ganz...Dir aber weiter ein erfolgreiches abnehmen.
@Baer: ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich bei euch klappt und ihr ganz schnell "Zuwachs" bekommt!!!!!
@all: Habe noch so einiges vor, möchte unbedingt vor meinem Geburtstag noch zum Friseur. Habt ihr nicht mal ein schönes Kuchenrezept??? Bitte nicht so aufwendig!!!! Oder für abends eine Idee???!!!!
So, bis später eure motzende Zuckerpuppe