Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

wenn ich kfz sag machts dann klick :o :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :P

@ Markus,

nach solchen Abenden fällt das aufstehen immer schwer und dann noch einen Job, wo man sich konzentrieren muss :-?
Ich brauchte früher dann nen richtigen Stressarbeitstag, so dass ich nicht zur Ruhe kam, dann ging es 8)

@ bambam,

ich habe gestern zu Pablo gesagt, dass seine Mutter Schuld ist *g* *g* denn als wir in der SS immer da waren kam es grundsätzlich zum Streit und sie schrie immer, wie ne blöde :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

also ihr jemand dem ihr die schuld für die lautstärke geben könnt :lol: wir leider nicht :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

na Ihr habt doch bestimmt auch ne ungeliebte Schwiemu irgendwo :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

mag schon sein :lol: aber keine schreit wenn ich dabei bin :lol: :lol:
bambam

Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hi bambam,

jetzt kapier ich nix mehr. Ich dacht du bist Computerfreak, jetzt bist du in der Versicherungsbranche? :o Oder steh ich auf der Leitung????

Duene, ja der Schlaf fehlt schon ein bisschen, aber die Patienten sorgen schon dafür, dass ich nicht einschlafe.

Markus
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

schau dir mal mein profil an :lol: bin vielseitig :lol:
bambam

Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo,

ok, bambam, ich habs kapiert und weiß jetzt auch warum deine Arbeitszeiten so sind, wie sie sind: Ein Universalgenie mit mehreren Berufungen hat einfach nie Schluss. :lol:

Ich bin gerade ziemlich genervt, weil mich ein Patient mit einem 45 min-Termin versetzt ohne abzusagen, da wir in diesem Jahr eigentlich keine Abend bzw. Nachmittagstermine mehr haben, hätte ich große Lust, dem Herrn die Ausfallzeit in Rechnung zu stellen. :evil: *mecker*

So jetzt aber wahrscheinlich Schluss für heute und bis morgen
Markus

P.S. Wie weit seid ihr denn mit den Weihnachtsgeschenken?
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Markus,

da kann ich Deinen Ärger verstehen :knuddel: und wir sind soweit durch, meine Eltern wollen nichts, aber denen schenken wir ne DVD mit Videoaufnahmen von Patricia und Pablo muss das Geschenk für seinen Bruder nur noch bei Ebay ersteigern *g* *g*

Klingt so, als ob Du noch ganz am Anfag stehst :wink:

Naja Pablo und ich schenken uns nichts, das Geld sparen wir lieber für Urlaub oder so 8)

@ bambam,

meine schreit meistens :lol: :lol: immer frei dem Motto, wer schreit hat Recht :wink: aber seit Oktober ist ja Funktstille 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

na dann hat sie wohl eingesehen das sie unrecht hat :lol: wenn sie denn nu ruhig ist :lol:

@ flox

universal... - ja :lol: .... genie :lol: naja :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“