Hallo,
Katrin, das ist ja ein süsses Bild
Schnuffelchen, also wir haben es genau gesehen beim 2. US in der 20 SSW, da war es nicht zu übersehen, dass das ein Penis und zwei Hoden waren

Vorher kann man es wohl schon erkennen, aber manches Mal hat sich der Arzt auch schon getäuscht. Das war bei unseren Bekannten so, es wurde ihnen gesagt, sie bekommen ein Mädchen und nach der Geburt hatte das Baby dann auf einmal einen Penis und Hodensack
Luna, das ist toll, dass Ihr die beiden heute heim holen dürft

Es wird was ganz anderes sein, als im KH, anstrengend aber auch total schön, wenn sie Euch dann später anlachen werden
Me: Daniel greift jetzt schon nach Sachen und steckt sich auch schon die Fingerchen in den Mund. Manchmal nur einen und wenn er dann zu tief drin ist, muss er würgen

Letzte Nacht hat er 8 Stunden am Stück geschlafen, ich war ganz überrascht, als ich erst um 5 Uhr wach wurde, weil er geweint hat

Später werden wir uns zwei Kombis anschauen, weil wir gemerkt haben, dass mein Auto nicht ausreichend ist. Mein Mann hat diese Woche Urlaub und am Donnerstag haben wir dann U4 und die erste Impfung.
All:

oder
LG Strahle-Maus