@rikki
Das ist die eine Sichtweise, die Du da hast. Die andere Sichtweise ist die, warum soll ich mich in eine WS stürzen, wenn eh schon am D5 klar gewesen wäre, dass es nix wird mit der Zusatzinfo, dass der Körper nicht schuld war. Da kann man wirklich beide Sichtweisen nachvollziehen.
@karwendel
Das hört sich doch bis hierhin erstmal gut an. Warum Kryot der Würfel bei Dir eigentlich, meint er, dass die Stimmu-Medis erst raus aus dem Körper sollen?
Was sagt denn das SG aus? Klar, die PX will immer das teurere verkufen, und sicherer ist es natürlich auch. Das ist halt immer die Frage, ob man die Kosten der PU+Medis aufs Spiel setzt, weil man sich den ICSI "Aufpreis" sparen will.
@Anja
Das kann schon sein, wenn dem Ekzem eine Entzündung zu Grunde liegt , dass das unterm IL wieder rauskommt. Aber dass sich der Zyklus verschiebt, das glaube ich liegt nicht am IL, wobei das hier jetzt schon ein paar Mal vorgekommen ist. Vielleicht ist es so, dass die Entzündung, die wieder aufflammt, den Körper ins Ungleichgewicht stürzt und der Zyklus dadurch gestört wird. Wichtig ist aber, dass sowas schlafendes rauskomt und der Körper aufhört, dauernd was zu bekämpfen. Und wenn es das Osterwochenende wird, ok, den Sparwitz spare ich mir jetzt
@richy
Das sind ja super Nachrichten
Stimmt, das mit dem

hatte ich schon vergessen, aber gut, dass Du mich dran erinnerst
@bonna
Wenn 74 Dein Baujahr ist, dann hast Du das Altersproblem noch nicht so wirklich, die Kurve geht eigentlich so ab 41/42 brutal nach unten. Flora hat schon recht, ob in dem Follikel auch was drinnen ist, kann man nicht sagen. Auch mit Stimmu + PU kannst Du die EZ-Quali nicht hinreichend feststellen, nur Ansatzpunkte bekommen. Der ultimative EZ-Test ist nunmal die intakte SS. Dafür