Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DanaBärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von DanaBärchen »

Tach-auch mal zu Euch rüber wink :hallo:

Suse: Glückwunsch zum zweiten Bärchen :dance:

Maele: *dd* *dd* *dd* für die Punktion und ne hoffentlich super Befruchtungsrate

Lola: Blöde Mens *mecker* . Aber *dd* das sie baldig kommt, sonst :schlaege:

Ich fange morgen an zu spritzen mit 150 i.E Gonal und freu mich wie blöde :dance:

Ansonsten sitz' ich etwas auf Kohlen. Ich werde nämlich in ein paar Tagen Tante :juhu:

LG Dana
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Mahlzeit :D

Bärliner: ich musste kurz überlegen was du mit der Skepsis meintest...aber jetzt hab ich's :wink: ich glaube trotzdem nicht dass mein GG hier irgendwann mitschreiben wird :lol: und viel Erfolg für die beiden Schriftstücke...und auch von mir einen lieben Gruß an Wärsogern :knuddel:

Katrin: aber das klingt ja erstmal richtig super was du da für eine Möglichkeit hast mit dem Wiedereinstieg :D und was das aufstocken angeht...erstmal Mama werden und teilzeit arbeiten...und dann irgendwann entscheiden, gell? :wink:

Konny: ich hab keine Ahnung wann es das 3. Bärchen gibt...bei 2000 vielleicht?

Lola: dann vielleicht doch noch schnell das 2. vor der ICSI??

Dana: ich wünsch dir gutes gelingen beim Spritzen und natürlich dass du schöne Follis heranzüchten wirst *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Auch Mahlzeit :wink: !

Anja aah, ich habe auch lange überlegt, aber ich habe erst jetzt kapiert :roll: .

So, was lange währt...wer wollte nochmal die HZ-Fotos sehen? Lola, Konny, Anja, Blumennessi und Jenny? Ich schicke PN`s.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hier Suse ich :D
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, ich will auch sehen. :o
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Danke schön Suse: und ihr reiht euch in die hübschen Hochzeitspaare super ein :D
und die bilder von dir und deinem GG kommen mir doch sehr bekannt vor :wink:
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Das habe ich mir gedacht Anja :D . Mir ist auch eben eingefallen, dass ich noch einen Dank an die Fotografin einbauen muß :wink: .
DanaBärchen
Rang0
Rang0

Suma: pssst....darf ich auch mal sehen? Büdde!
DanaBärchen
Rang0
Rang0

Oooooh...wie schön. Super schönes Kleid und ein schönes Pärchen seid ihr.

LG
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Hey Suse, super Bilder! Das Kleid gefällt mir auch sehr gut. Und ihr seid auch so ein hübsches Paar. Ich verstehe gar nicht, warum uns das Schicksal solche Steine in den Weg sein, eigentlich müsste es doch ein Glück sein, wenn sich all diese tollen Paarungen vermehren wollen???

Anja, hast du die Bilderserien gemacht? Die sind echt super geworden und wirken total natürlich. Ich glaub, du must von uns auch ein par Fotos machen, wenn du da bist :D

Katrin, das klingt doch nach einem durchdachten Plan, was den Wiedereinstieg angeht. Und vielleicht wolt ihr ja noch ein Brüderchen oder Schwesterchen nachlegen... ;)

Bärliner, ich hab das mit der Skepsis gleich verstanden ;) Mein Schatz wird auch imemr offener, aber hier mitschreiben wird er wohl auch nicht. Aber gegen Leute kennenlernen hat er mittlerweile nichts merh und vertraut ganz auf meine gute Menschenkenntnis :)

Lola, ich wette, die Mens komtm heute, bei mir kommt die auch immer erst einen Tag nach der Migräne *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dana, Tante werden ist auch super, da kann man schon immer ml am Mutter-Dasein schnuppern und dann das Kleine wieder hergeben, wenn man keine Lust mehr hat :D
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ