Hey Suse, super Bilder! Das Kleid gefällt mir auch sehr gut. Und ihr seid auch so ein hübsches Paar. Ich verstehe gar nicht, warum uns das Schicksal solche Steine in den Weg sein, eigentlich müsste es doch ein Glück sein, wenn sich all diese tollen Paarungen vermehren wollen???
Anja, hast du die Bilderserien gemacht? Die sind echt super geworden und wirken total natürlich. Ich glaub, du must von uns auch ein par Fotos machen, wenn du da bist
Katrin, das klingt doch nach einem durchdachten Plan, was den Wiedereinstieg angeht. Und vielleicht wolt ihr ja noch ein Brüderchen oder Schwesterchen nachlegen...
Bärliner, ich hab das mit der Skepsis gleich verstanden

Mein Schatz wird auch imemr offener, aber hier mitschreiben wird er wohl auch nicht. Aber gegen Leute kennenlernen hat er mittlerweile nichts merh und vertraut ganz auf meine gute Menschenkenntnis
Lola, ich wette, die Mens komtm heute, bei mir kommt die auch immer erst einen Tag nach der Migräne
Dana, Tante werden ist auch super, da kann man schon immer ml am Mutter-Dasein schnuppern und dann das Kleine wieder hergeben, wenn man keine Lust mehr hat