Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

guten Morgen,

JanNi ist wieder gesund :dance: er war quietschfidel heute morgen und vor allem hat er seit langem nicht mehr so gut geschlafen. Von 18:30 bis 7:15 ohne Unterbrrechung. :dance:
Heute kommt der Nikolauis - ich hoffe, ihgr ward alle brav ;)

Flox, herrjeh, hört sich nach einer heftigen Woche an - Augen zu und durch! Aber was sind das für neue Gesetze? Landes- oder Deutschlandweit?? :help:
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo Berni,

schön, dass es JanNi wieder besser geht. Die Gestze sind bundesweit und regeln in der gesetzlichen Krankenversicherung den zahnersatz neu. Und wie das in Deutschland so üblich ist wirds statt einfacher mal wieder komplizierter.

An welcher Schule bist du denn? Birgit unterrichtet Mathe und Physik am Gymnasium.

Morgen Duene, ja das hoffe ich auch!

Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Flox, nun sind also die Zähne dran? dann geht der Kampf also in die 2. Runde :roll: Na dann viel Spaß ;) und ich wünsche dir, dass du und deine helferinnen nicht den ganzen Unmjut der Patienten abbekommt - ich habe das des öfteren bei meiner FÄ mitbekommem, wie die Patienten geschimpft haben,. als säßen die Verantwortlichen vor ihnen *mecker*

Ich unterrichte auch am Gymnasium - Deutsch und Kath. Religionslehre - also die ganz andere Richtung :)
So, eingekauft habe ich, jetzt schnell weiter mit Kuchen. Ich muss noch viel schaffen - aber wie immer - der PC bleibt an *g*
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hiho :lol:

@ berni

schön das janni wieder gesund ist :lol: ist mit sicherheit auch für nerven besser :lol:

@ flox

*dd* das die besch... woche bald vorüber ist
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo,

na alle wieder fleissig? Hab eben mal ein paar Minuten Zeit um reinzuschauen.

Micky scheint ja immer noch schwer am Prüfen zu sein, weil er sich noch nicht gemeldet hat.

So jetzt gehts dann bei mir auch wieder weiter, wünsche euch einen schönen Abend! Sollte ich mich die nächsten Tage nicht melden können, wisst ihr ja warum.

Bis denne Markus
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

na dann ... 8) was soll man dir für diese woche wünschen :o viel spass mit sicherheit nicht ... oder doch ... :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ micky

mach mal piep - sonst müssen wir uns langsam sorgen machen 8)
bambam

Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Morgen,

wünsche euch einen schönen Tag, der hoffentlich nicht so lang wird wie meiner.
Vielleicht melde ich mich nochmal kurz, wenn ich dazu komme.

Markus
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :P

nachdem ich gestern nur unterwegs war, steht heute ein ruhiger Tag an :lol: :lol:

@ Micky,

schliesse mich bambam an, sag mal piep :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

so vorrunde ist geschafft :lol: jetzt a bissi pause machen und dann gehts weiter bis 2300 :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“