Hallöle,
ich melde mich wieder. gestern ist es nix geworden, weil mein Mann bei ebay was gemacht hat.
Sonnenköpfchen na dann gute Besserung für nils. Wir hatten das auch durch. Mundfäule. Damals hat jolina kaum gegessen. Ist es bei deinen Spätzen auch so gewesen? Dennists ja für Nils besonders schlimm, wennes so lange anhält, dann nimmt erja richitg ab. Veschnupft ist Nele - na ist das ein wunder bei dem Wetter?
So, nun noch etwas zu unserem Urlaub. Jolina wollte dort wie gesagt nicht schlafen. Die 1. Nacht kam sie um 3:45 und wollte gar nicht mehr. Sie hatte da auch nur ein Reisebett und da kann sie nicht drin schlafen. da haben wir doch extra ein kinderhotel genommen, weil wir dachten da haben sie richitge Kinderbetten, aber war nix. Am Tage hat sie auch nur max 1 Std geschlafen und war abend s total knülle. Dann haben wir sie abends gleich in unser Bett gelegt, weil wir dachten danns chläft sie besser. Aber nur die 2. Nacht dann ging der Terror wieder los. 2-3 Std im Bett rumtollen, obwohl wir nachher nicht mehr geantwortet haben. Meistist sie von 1-4 wach gewesen und dann hat sie nochmal bis 6 geschlafen. Das war total anstrengend. also haben wir am Donnerstag gesagtwir fahren. Jolina war total am Ende und konnte kaum noch. Kaum hier zu Hause pennt sie wieder nachts 12 Std und mittag 2

Urlaub für die Eltern

ansonsten war es ganz schön dort. Das wetter war ja auch gut. Wir waren viel am Strand und haben im Sand gebuddelt und im Wasser gepatscht. Werde demnächst auch Bilder davon reinstellen. So, war es ein schöner urlaub. Am Besten war immer, wenn es für jolina wabends hies ins Bett. Nahm sie ihren Willi und den Teddy und ging zu Eingangstür und sagte "Auto" also nach Hause fahren. Machmal sind die Mäuse zu drollig.
Heute haben wir ostereier angmalt. Sie war voll dabei. Nur als sie ein Ei zerdrückte war sie völlig fetig und hat dolle geweint. Bilder folgen dann auch.
so, mädels ich werde jetzt noch meine Einladungen zu meine Geburtstag verschicken.
Melde mich morgen oder so wieder
Tschööö