Männe ist ja zu Hause und da komme ich selten hier ran. Er bleibt bis Di heim, event. sogar noch die ganze Woche.

Sonnenköpfchen, ja Dein Mann sah etwas genervt aus. Is6 doch nicht schlimm, er hat doch kurz hallo gesagt. Der Husten von Nele hört sich aber richtig schlimm an. Habe ees ja beim Schwimmen gehört.
Fabius, das ist ja Mist mit dem Urlaub. War das euer erster Urlaub, wo Jolina im Reisebett schlafen sollte? Vielleicht solltet ihr sie zu Hause auch immer mal dort rein legen, damit sie sich daran gewöhnt.
Wir waren gestern zum Geburtstag mit Mia. Sie hat dort ganz brav im Babybettchen geschlafen, obwohl sie ja heim noch in der Wiege liegt. Wir waren dann erst gegen zwei Uhr morgens zu Haus. Allerdings lag sie als wir los wollten quer im Bett mit dem Kopf und den Füssen an den Gitterstäben.
Mit Mia war ich Freitag anchmittag noch bei der KiÄ, da sie nach den Mahlzeiten wieder soviel spuckt, da kommt bestimmt ein drittel der Flasche wieder raus. Jetzt habe ich ein pflanzliches Mittel von nestle bekommen, womit ich die Mumi andicke. Und stellt euch vor, es hilft...... Muss morgen früh nochmal mit ihr hin.
So wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
LG ines