Servus !!!
Mei mei, zwei Kinder hier, ich komm zu nix mehr und bin abends wie erschlagen....
Hier alles wie immer. Muck mal liebstes Kind der Welt dann kleines Teufelchen....und WIE er sich freut wenn er Mist macht und ich mich ärgere....Und dieser unschuldige Blick....ach wie soll man da bitte ernst bleiben ?? Mittlerweile hat er sich auch dran gewöhnt dass noch ein Kind hier ist, und zusammen Blödsinn machen macht ja noch mehr Spaß.Da das alles ja aber soooo anstrengend ist, ist er heute mittag als ich gekocht haben auf dem Küchenfussboden eingepennt- ein Bild für die Götter...................
Jooooo Polizei....die habe ich jetzt auch kennengelernt.....Bin am Freitag jemanden hinten drauf g´sessen.Stand der da doch einfach als ich ausparken wollte. DA stand er im Weg jedenfalls habe ich ihn leicht angerumst

Und kein Besitzer weit und breit.Also Polizei gerufen (Bin ja ein pflichtbewusster Bürger) Wusste gar nicht dass es wie bei der Telekom auch da ne Warteschleife gibt. Sehr spannend. Stell mir vor es ist was schlimmes passiert und du hängst da..."bitte warten....please hold the line....bitte warten..." Prima. Naja, irgendwann hatte ich jemanden an der Strippe die mich dann weiter verbunden hat.Ich also meine Geschichte noch mal erzählt und nach ner halben Stunde kam dann ne Streife.....Die waren aber sehr sehr nett..... SIE hat sich mit Muck amüsiert und ER hat sich um die Autos gekümmert....Naja, nu mal warten was passiert.Bis jetzt hat sich jedenfalls noch keiner gemeldet.....
M-L.....wow, schön dass die Blume so tüchtig wächst. so ein Wachstum ist doch immer spannend.
Wir sind bei der Suche nach einem Landschaftsgärtner noch nicht wirklich weiter und überlegen ob wir alles so lassen und geniessen oder doch noch was verändern wollen.....
Eli....oja, ein Lotta-Foto wär mal fein.....
Na glaub ich gerne dass deine bessere Hälfte stinkigw ar wegen der Kohle....was könnt IHR dafür wenn die Alarmanlage n Hau hat ???
UB...tut mir leid dass es nich geklappt hat....es ist wirklich so wie die anderen schreiben. DAs erste Negativ tut verdammt weh...und beim zweiten, dritten...(und ich hoffe nicht dass du soviele kassieren musst) nimmt man das bedauernd zur Kenntniss und gut ist- irgendwie....
all neue...welcome !!! Bin zwar überhaupt kein Düsseldorfer (mehr), aber bleib hier trotzdem hängen...
Alle die für irgendwas Däumchen brauchen
so.....da ich grad die Spieluhr vom Sohnemann gekillt habe

muss ich mal im Netz nach ner neuen fahnden.......