Heute war es doch supii Wetter am Nahmittag. Der Frühling ist nun da.
 Heute morgen al ich meineFenster fertig hatte, hat es hier ganz doll gewittert. so sind meine Dachfenster von alleine sauber geworden.
 Heute morgen al ich meineFenster fertig hatte, hat es hier ganz doll gewittert. so sind meine Dachfenster von alleine sauber geworden.Muss ab morgen wieder arbeiten.
Machts gut
 Heute morgen al ich meineFenster fertig hatte, hat es hier ganz doll gewittert. so sind meine Dachfenster von alleine sauber geworden.

[/url]
[/url] . Da muss wohl immer erst der Fachmann ran
 . Da muss wohl immer erst der Fachmann ran  Männer sag ich nur
 Männer sag ich nur  

Jetzt war ich noch bei DM den wöchentlichen Einkauf für Luis machen und hab nach ner Mütze gesucht. Toll, kann ich nur sagen. Schöne Sommermützen, aber nichts für den Übergang
 Jetzt war ich noch bei DM den wöchentlichen Einkauf für Luis machen und hab nach ner Mütze gesucht. Toll, kann ich nur sagen. Schöne Sommermützen, aber nichts für den Übergang  Naja, Donnerstag macht ja Babywalz bei uns in der City auf (find ich superklasse
 Naja, Donnerstag macht ja Babywalz bei uns in der City auf (find ich superklasse  ). Meine Ma will am Freitag unbedingt mit uns dorthin. Vielleicht werde ich dort fündig.
). Meine Ma will am Freitag unbedingt mit uns dorthin. Vielleicht werde ich dort fündig. Ich hab auch nicht zuhause gefeiert, sondern einen Partyraum gemietet und ein bisschen Catering organisiert. Schließlich will man seinen eigenen Geburtstag auch ordentlich feiern und nicht nur hin und her rennen.
 Ich hab auch nicht zuhause gefeiert, sondern einen Partyraum gemietet und ein bisschen Catering organisiert. Schließlich will man seinen eigenen Geburtstag auch ordentlich feiern und nicht nur hin und her rennen.  ? Kann es verstehen, dass Du abends keinen Bock mehr auf PC hast. Hauptsache Du schaust ab und an mal vorbei. Bei uns ist alles oki. L. macht Riesenfortschritte und jetzt wo das Wetter endlich besser wird, bin ich oft draußen unterwegs. Auf Arbeit war ich zwischenzeitlich auch mal wieder (auf meine Halbzeit anstoßen
? Kann es verstehen, dass Du abends keinen Bock mehr auf PC hast. Hauptsache Du schaust ab und an mal vorbei. Bei uns ist alles oki. L. macht Riesenfortschritte und jetzt wo das Wetter endlich besser wird, bin ich oft draußen unterwegs. Auf Arbeit war ich zwischenzeitlich auch mal wieder (auf meine Halbzeit anstoßen  
   ).
).  Genieß die Zeit zu dritt, Dein Männe ist ja oft lange unterwegs. Die Apothekenpreise sind wirklich heftig. Hast Du es im Internet billiger gefunden?
 Genieß die Zeit zu dritt, Dein Männe ist ja oft lange unterwegs. Die Apothekenpreise sind wirklich heftig. Hast Du es im Internet billiger gefunden? 

Bis dann
 Bis dann

[/url]
[/url]