So,da bin ich wieder. Eine Bekannte aus dem SS-Kurs war mit ihrer Linda zu Besuch. Luis war völlig aus dem Häuschen und war kaum zu bremsen. Sie war allerdings nicht so begeistert. Vielleicht ist Luis nicht ihr Typ

Jetzt war ich noch bei DM den wöchentlichen Einkauf für Luis machen und hab nach ner Mütze gesucht. Toll, kann ich nur sagen. Schöne Sommermützen, aber nichts für den Übergang

Naja, Donnerstag macht ja Babywalz bei uns in der City auf (find ich superklasse

). Meine Ma will am Freitag unbedingt mit uns dorthin. Vielleicht werde ich dort fündig.
@
Fabius, anscheinend hat sich Jolina nicht wohl gefühlt? L. kann diese Reisebetten auch nicht leiden und schläft drin nicht ein. An eine fremde Umgebung müssen sic die kleinen ja auch erst gewöhnen. Aber dass J. gar nicht zur Ruhe kam? Normalerweise hätte sie doch umfallen müssen vor Müdigkeit?! Naja, jetzt seid ihr wieder daheim und alles hat seine Ordnung.
Klingt nach Vorbereitung für einen runden Geburtstag?

Ich hab auch nicht zuhause gefeiert, sondern einen Partyraum gemietet und ein bisschen Catering organisiert. Schließlich will man seinen eigenen Geburtstag auch ordentlich feiern und nicht nur hin und her rennen.
@
Pauline, Dich gibt es auch noch

? Kann es verstehen, dass Du abends keinen Bock mehr auf PC hast. Hauptsache Du schaust ab und an mal vorbei. Bei uns ist alles oki. L. macht Riesenfortschritte und jetzt wo das Wetter endlich besser wird, bin ich oft draußen unterwegs. Auf Arbeit war ich zwischenzeitlich auch mal wieder (auf meine Halbzeit anstoßen

).
@
Doreen, was machen die Lauffortschritte von J.? Wieder alle gesund?
@
Ines, Mann zuhause ist auch mal schön. Deshalb bist Du nicht da

Genieß die Zeit zu dritt, Dein Männe ist ja oft lange unterwegs. Die Apothekenpreise sind wirklich heftig. Hast Du es im Internet billiger gefunden?
@
Pferdchen, alles ok?
@
Bienchen + Natalia, was machen unsere Frisch-SS? Alles i. O. Macht mal Piep!!
Der Rest wird auch noch
Ich verabschiede mich für heute. L. will nicht schlafen, dabei hat er heute seit 11:00 Uhr nicht mehr die Augen geschlossen

Bis dann
LG
Ginga