"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche euch allen ein Frohes Osterfest!!

emili ich denke Du hast nur mit Mutter und Hausfrau sein auch alle Hände voll zu tun!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ein kurzes HALLO von mir.

Wir waren gestern im Europa Park.
Es war einfach super, auch das Wetter. :dance:
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels, :knuddel:

Ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden,mein Besuch is gerade wech und alle Betten wieder abgezogen ja und nu is meine Waschmaschine defekt :help:

Glaub nach den zwei Tagen brauch ich Urlaub ganz schön Anstrengend sone große Familie zu Bekochen!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Karo
das mit deiner Waschmaschine ist ja sch..... Wirst wohl morgen erst jemand zum Reparieren holen, was?
Ich hätt jemand da. Hab nen Elektriker im Haus. Ist als ganz praktisch :wink:

Naja morgen hat uns der Alltag "fast" wieder. Nur noch eine Woche Kiga-Ferien. Naja die werden wir auch noch rumkriegen.
Werd morgen mal Esstische und Sidebords anschauen gehen. Mittags evtl. zum Kaffee gehen. Dann schläft Jonathan morgen bei meinen Eltern - er hat ja Urlaub :wink:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur schnell zurückmelden. Bin heute nicht lang am PC: hatten gestern lange Fahrt und ich war erst um 01.30 h im Bett. Konnte dann super schlecht schlafen wegen Mens und weil meine Katze die ganze Zeit Radau gemacht hat :evil: 8)
Deswegen bin ich heute total platt. War auch wieder zur Aku - (laufe also wieder aus, karo :wink: :knuddel: :knuddel: ) und habe mich dann hingelegt.
Jetzt muß ich schauen, dass ich die Bude auf Vordermann bringe und gehe dann danach direkt ins Bett.

Wollte Euch aber schon mal einen ganz lieben Gruß senden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Anja
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Luna
und wie wirkt sich die Aku bei dir aus?
Mir hat es immer gutgetan. Aber ich hatte einfach zuviel Angst vor den Nadeln zudem kostete eine Aku um die 25 Euro. Bei 10x schon ziemlich viel.

Jonathan schläft heut bei meinen Eltern. Wir haben also "sturmfreie Bude". naja ich hab das gefühl, das was wir letzten Monat wegen ICSI nicht gemacht haben holen wir diesen Monat nach :wink: *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Morgen werd ich dann mal die Wohnung auf Vordermann bringen.
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ knuddel: Die Aku tut mir so auch schon gut. Aber mit dem Geld, da hast Du recht. Bei uns kostet eine Sitzung 50,00 € und insgesamt mit mir und meinem Mann (er muß auch zweimal) werden es so 13-15 Sitzungen. Wir machen das dann auch vor ET und nach ET. Das geht ja aus einer Ulmer Studie hervor und aus anderen Erhebungen, dass wohl durch die Aku die Durchblutung der GM angeregt werden soll und so die Einnistung erleichert wird.
Mit dem Geld ist es so, ich hoffe natürlich, dass es etwas bringt und sich die Sachen dann auch rentieren, aber wenn es wieder nichts ist, dann wird es echt ätzend. Haben dann insgesamt für Heilprakterin und Aku, Kräuter... ca. 1.000,00 € !!! ausgegeben
:( :( Habe mir das Geldvon meinen Eltern geliehen, weil so ohne Weiteres können wir das alles echt nicht bezahlen. Wir hatten auch bisher Glück, dass uns die Oma meines Mannes die Kosten bei den ICSI's zum Teil getragen hat und für dieses Mal werde ich auch nochmal meine Eltern anhauen. Anders geht das alles gar nicht.

@ karo: Wie geht es Dir? hast Du Dich vom Kochen wieder erholt 8) :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Luna
bisher haben wir alles selber bezahlt. Naja ein Teil haben wir auch aus dem Kredit fürs Haus genommen.
Meine Eltern wissen bisher noch nichts von den Behandlungen, werden es aber bald erfahren, denn zum nächsten termin am 28.04. möcht ich Jonathan zu meinen Eltern bringen. Der soll nicht immer mitmüssen. Und da es für uns ein "Neuanfang" ist, werd ich es jetzt von Anfang an erzählen. Was war wohl eher nicht. Mal sehn.

Ja die Aku wollt ich auch untersützend zur IVF machen, aus der ist ja nichts geworden. Ich hab aber gut angeschlagen. GMS gut aufgebaut, 8 EZ - naja leider keine Befruchtung, aber das kann ja nicht daran gelegen haben. Und bei der ICSI hatte ich einfach zuviel Angst vor den Nadeln. Und es waren auch "nur" 5 EZ. Naja und wie die GMS aufgebaut war weiß ich nicht denk mal nicht so toll, denn in der Mens danach kamen fast keine Klümpchen mit. :oops:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ knuddel: Sag mal, was ist das denn für eine Klinik gewesen? *mecker* Warum weißst Du denn gar nicht wie die GMS war? :evil: Bei uns wird die jedes Mal gemessen und dann wird auf dem Bogen auch eingetragen. Finde ich echt komisch, dass die Dir gar nichts gesagt haben :evil:
Ich glaube, ganz ehrlich, dass Ihr sehr gut daran tut, jetzt zu wechseln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du hattest ja auch erzählt, dass Du erst am 8. TAg zum ersten US und Blutabnahme fährst. Das hat mich auch gewundert, weil die ja so gar nicht mehr viel in der Behandlung variieren können.
Ich bin ja echt sehr hin- und her mit dem Erzählen. Ich war ja damals nach der BS richtig froh, als die das mit dem Eileiter bemerkt haben (diese Ungewissheit hat mich echt bekloppt gemacht), so dass ich es damals meinen Eltern... und auch ein paar Freunden erzählt habe. Fand ich prinzipiell auch sehr gut, dann wissen die LEute wo man dran ist und lassen einen vielleicht auch manchmal eher in Ruhe. Natürlich ist es bei den negativen Versuchen dann immer super schwierig, wenn man das Negativ dann so vielen mitteilen muss. Deswegen haben wir die beiden letzten Transfere auch nichts mehr erzählt.
Insgesamt bin ich aber froh, dass Eltern, enge Freunde wissen, dass wir in der KiWu-Behandlung sind. Ansonsten müßte man wahrscheinlich die ganze Zeit die blöden Fragen "wie sieht es denn bei EUch mit Kindern aus?..." über sich ergehen lassen. Durch diese ganze KiWu-Sache habe ich mich sowieso sehr aus meinem Freundeskreis distanziert. Ich muß das ein wenig für mich verarbeiten. Die meisten Leute, die so etwas nie erlebt haben, wissen einfach gar nicht, was so alles in einem vorgeht. Deswegen bin ich ganz froh mit der Distanz.
Wenn die Leute dann kein Verständnis haben, können sie mich mal... :evil:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Von der BS haben meine Eltern auch gewußt, da ich ja Jonathan irgendwo unterbringen musste. Ich wollt es ja immer sagen, als wir das erste mal in die Kiwu gegangen sind, hab ich auch gefragt ob sie Zeit hät ich hab ein Termin, sie hatte aber keine Zeit und nicht weitergefragt. sonst hätt ich sicher was gesagt. Und das hat sich nochmal wiederholt. Dann hab ich nicht mehr gefragt. Jetzt mit dem Wechsel beginnt es nochmal von Vorn und ich möcht das sie es wissen. Paar Freunde wissen es ja auch, die die halt öfters mal nachfragen.
Naja ich hab immer gesagt, die IVF funktioniert (da war ich mir sehr sicher) aber nur wenn es meine Eltern wissen. Naja sie haben von der IVF und von der ICSI nichts gewußt und geklappt hat es auch nicht. War wohl eher Zufall. Aber ich bin dazu schon noch bisschen Abergläubisch.

Naja sie vermessen die GMS schon, aber sagen es einem halt nicht. Sie fragen zwar ob ich noch was wissen will, aber in dem Moment ....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“