@ knuddel: Sag mal, was ist das denn für eine Klinik gewesen?

Warum weißst Du denn gar nicht wie die GMS war?

Bei uns wird die jedes Mal gemessen und dann wird auf dem Bogen auch eingetragen. Finde ich echt komisch, dass die Dir gar nichts gesagt haben
Ich glaube, ganz ehrlich, dass Ihr sehr gut daran tut, jetzt zu wechseln

Du hattest ja auch erzählt, dass Du erst am 8. TAg zum ersten US und Blutabnahme fährst. Das hat mich auch gewundert, weil die ja so gar nicht mehr viel in der Behandlung variieren können.
Ich bin ja echt sehr hin- und her mit dem Erzählen. Ich war ja damals nach der BS richtig froh, als die das mit dem Eileiter bemerkt haben (diese Ungewissheit hat mich echt bekloppt gemacht), so dass ich es damals meinen Eltern... und auch ein paar Freunden erzählt habe. Fand ich prinzipiell auch sehr gut, dann wissen die LEute wo man dran ist und lassen einen vielleicht auch manchmal eher in Ruhe. Natürlich ist es bei den negativen Versuchen dann immer super schwierig, wenn man das Negativ dann so vielen mitteilen muss. Deswegen haben wir die beiden letzten Transfere auch nichts mehr erzählt.
Insgesamt bin ich aber froh, dass Eltern, enge Freunde wissen, dass wir in der KiWu-Behandlung sind. Ansonsten müßte man wahrscheinlich die ganze Zeit die blöden Fragen "wie sieht es denn bei EUch mit Kindern aus?..." über sich ergehen lassen. Durch diese ganze KiWu-Sache habe ich mich sowieso sehr aus meinem Freundeskreis distanziert. Ich muß das ein wenig für mich verarbeiten. Die meisten Leute, die so etwas nie erlebt haben, wissen einfach gar nicht, was so alles in einem vorgeht. Deswegen bin ich ganz froh mit der Distanz.
Wenn die Leute dann kein Verständnis haben, können sie mich mal...

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas